27.01.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 224 Tage

Speaker: Michael Keller

Michael Keller

Michael Keller

VENSYS Energy

Nach siebzehn Jahren in der Automobilbranche habe ich das „Verkaufen“ von der Pike auf gelernt. In meinen Jahren bei BMW wurde mir nach den Anfangsjahren die Vertriebsverantwortung für zwei Standorte überlassen.

Das spornte mich an und ich gründete mein eigenes Autohaus. Sieben Jahre lang leitete ich dieses im Bereich Vertrieb und Marketing.

2013 kam der große Einschnitt mit Job- und Branchenwechsel. Der Vertrieb von Windenergieanlagen weltweit erfordert eine völlig andere Herangehensweise. Bei der Vensys Energy AG bin ich verantwortlich für die Märkte: UK, Irland, Japan und Österreich. Seit einem Jahr bin ich nun CEO der Vensys Tochtergesellschaft in Japan. Zudem begleite ich sämtliche Aktivitäten beim Eintritt in neue Märkte.