24. & 25.04.2024 in Hamburg

Christoph Sterkel

Christoph Sterkel

Christoph Sterkel

Kellogg

Nach seinem Master „International Business“ in London begann Christoph seine Kariere bei Henkel in Düsseldorf als Category Manager in der Kosmetiksparte. Anschließend wechselte er als eCommerce Manager in die Waschmittel Division des DAX Konzerns. Nach einer fünfmonatigen Weltreise startete Christoph Anfang 2020 bei Kellogg in Hamburg. Dort verantwortet er inzwischen als Head of eCommerce das Nord- und Osteuropa Geschäft und betreibt die strategische Entwicklung und Transformation zu einem Direct to Consumer Konzern.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung im Vertrieb


Christoph Sterkel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!