Michael Kimberger

Michael Kimberger

Michael Kimberger

Deutsche Telekom

Die Stadt der Zukunft ist die Leidenschaft von Michael Kimberger. Seit 2019 verantwortet er den Bereich „urbane Mobilität“ des Smart City Bereichs der Deutschen Telekom, dazu zählt auch die komplette Vertriebsleitung. Seit 2021 steuert er zudem den Bereich „intelligente Beleuchtung“, dazu kam zuletzt noch die Führung für die übergreifende Stadt-App „City-Key“. Seit über elf Jahren ist er bei der Deutschen Telekom in verschiedenen Funktionen tätig, darunter als Leiter des Vorstandsstabs T-Systems und als Redenschreiber für die Konzernvorstände. Michael Kimberger ist verheiratet, Vater von drei kleinen Kindern und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bonn.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung im Vertrieb


Michael Kimberger und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!