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Die AFI Solutions GmbH ist führender Lösungsanbieter zur Digitalisierung sowie Optimierung von Dokumentenprozessen rund um SAP. Ihre Lösungen decken den gesamten Purchase-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozess ab. Als einziger Softwarehersteller am Markt bietet die AFI alles aus einer Hand: Mit dem RedPaperCenter als Managed Service können Unternehmen die Digitalisierung unterschiedlichster Papierdokumente einfach auslagern. Bei der Prozessoptimierung punktet die AFI mit ihren SAP-integrierten Softwarelösungen. Der cloudbasierte DocumentHub als Software-as-a-Service rundet das einzigartige Produktportfolio ab. Der AFI Full Service beginnt bei der Beratung und geht über die Konzeption und Umsetzung bis hin zur Produktschulung und einem Hotline-Service, auf Wunsch 24/7. Mit Standorten in Stuttgart, München, Köln und Hamburg betreut die AFI über 800 zufriedene Kunden mit circa 200.000 Anwendern weltweit. Ihre Lösungen sind in über 20 Sprachen erhältlich und in über 100 Ländern im Einsatz.
Die Axians Digital Business Solutions GmbH ist ein 360° SAP-Solution-Provider und unterstützt Unternehmen mit spezialisiertem Know-how vollumfänglich im Ausbau, der Transformation und dem Betrieb der gesamten SAP-System-Landschaft. Zu den Leistungsschwerpunkten gehören der schrittweise Ausbau von S/4HANA, SAP Logistics, SAP Finance und SAP Customer Experience (SAP CX) inklusive E-Commerce (Commerce Cloud) sowie SAP-Basis-Architekturen.
Der SAP-Beratungs- und Implementierungspartner bietet darüber hinaus umfassende Entwicklungsleistungen auf der SAP BTP (Business Technology Platform). Mit vertikalen Lösungen für Industrie, Healthcare, Logistik, Energieversorger und weiteren Branchen steht eine hohe Prozessexpertise zur Verfügung. Axians Digital Business Solutions ist Teil von Axians, der globalen Marke für ICT-Lösungen von VINCI Energies.
GBI-Genios ist führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen im deutschsprachigen Raum und bietet relevante Informationen in einzigartiger Vollständigkeit sowie innovative IT-Lösungen für Sales Intelligence, Presse- und Firmenrecherche, Business- und Marketing Intelligence sowie Data Analytics.
Die Medieninhalte reichen von Tages-, Fach- und Publikumspresse über Bilanzen, Jahresabschlüsse, Handelsregisterdaten und Unternehmensprofile bis hin zu Branchen- und Marktberichten, Managerinformationen und Pressemitteilungen. Die Produktpalette umfasst insbesondere:
GENIOS INSIGHTS: Die neue Sales Intelligence Lösung mit qualitätsgeprüften B2B-Daten und Ereignisanalysen auf Basis von KI-gestützten Machine-Learning-Verfahren
genios.de: Die größte Rechercheplattform für deutschsprachige Medieninhalte, Firmen- und Finanzinformationen, Marktberichte und mehr
GENIOS Solutions: Maßgeschneiderte Lösungen für kundenindividuelle Anwendungen
GENIOS DatenService: Bereitstellung von Presse- und Firmendaten zur maschinellen Analyse durch kundeneigene Data Analytics Teams
GfK GeoMarketing ist einer der größten Anbieter von Geomarketing-Lösungen. Sie unterstützen ihre Kunden mit Know-How, Geo-Technology sowie Spatial Data und ermöglichen so, raumbezogene Fragestellungen optimal beantworten zu können – weltweit, innovativ, nach hohen Qualitätsstandards, einfach in der Anwendung und verständlich. Mit ihren regionalen Insights fördern sie so den Geschäftserfolg ihrer Kunden – ganz gemäß dem Motto „Growth from Knowledge“.
Heiko van Eckert, Keynote Speaker, Autor, Berater, Trainer und Coach ist der Experte für komplexe Verhandlungen im B2B-Bereich und für die Führungspersönlichkeit Mann. Er startete seine Karriere als Vertriebsmitarbeiter bis hin zum Leiter einer Vertriebsniederlassung in der IT-Branche. Seinen großen beruflichen und persönlichen Erfahrungsschatz sammelte er in den verschiedensten Positionen vom Vertriebler bis zum CEO. Er gründete die salegro AG und führte sie eine Dekade als Vorstand, bis er das Unternehmen verkaufte. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. Heiko van Eckert gilt seit mehr als 25 Jahren als begehrter Sparringspartner für Vertriebsleiter und Verhandlungsteams. In seinen Coachings, Trainings und Vorträgen begeistert er mit einem tiefgreifenden Know-How-Transfer aus der Praxis für die Praxis. Die Zuhörer profitieren von gelebtem Erfolgswissen aus den Bereichen Vertrieb, Verhandlungen und Führung.
Die Highspot GmbH bietet die führende Plattform für Sales Enablement, die die Leistung von Vertriebsteams steigert, indem sie die Lücke zwischen Strategie und Umsetzung schließt. Mit Highspot setzen Kunden Vertriebsstrategien in Initiativen um, die ihre Vertriebsteams dazu befähigen Theorie in die Praxis umzusetzen. Vertriebsmanager gewinnen umfangreiche und handlungsrelevante Erkenntnisse - und können klar messen, was funktioniert und was nicht.
Unternehmen wie Siemens, Handelsblatt Media Group, Personio, Yokoy, CRIF und Allianz Trade nutzen Highspot, um Inhalte zu managen, Sales Teams zu trainieren und zu coachen und um Interessenten zu Kunden zu machen. Mit Highspot steigern Unternehmen den Umsatz, fördern eine konsistente Leistung ihrer Vertriebsmitarbeiter und verbessern deren ROI. Neben dem Firmenhauptsitz in Seattle unterhält das Unternehmen Regionalbüros in London, Paris und München.
Mit weltweit über einer Milliarde Mitgliedern und über 22 Millionen Mitgliedern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist LinkedIn das weltweit größte Netzwerk für den beruflichen Austausch. Unsere Mitglieder kommen zu LinkedIn, um sich vernetzen und auszutauschen, sich weiterzubilden und voneinander zu lernen.
Unser Unternehmensbereich LinkedIn Sales Solutions unterstützt Vertriebsprofis dabei, ihre Ziele effektiver zu erreichen. Dabei spielen auch die jüngsten Fortschritte im Bereich Generativer Künstlicher Intelligenz eine entscheidende Rolle, durch die wir heute in der Lage sind, unseren Kund:innen für sie relevante Information leichter zugänglich zu machen. Dank dynamischer Insights lassen sich potenzielle Kund:innen leichter finden, Netzwerke gezielter ausbauen und Kontakte nachhaltiger pflegen.
Das steigert die Produktivität von Vertriebsteams. So bleibt mehr Zeit für das, was den entscheidenden Unterschied macht: der persönliche und vertrauensvolle Austausch mit den Menschen, die für Ihr Geschäft wichtig sind.
myflexbox ist ein Smart City-Unternehmen mit dem Ziel, europaweit den CO₂-Ausstoß auf der letzten Meile, verursacht durch erfolglose Haustürzustellungen und Verkehrschaos der Zustelldienste in den Städten zu minimieren. Endkund:innen können mit myflexbox 24/7 bequem und kontaktlos Pakete sowie Waren empfangen, versenden und retournieren. Seit der Gründung 2018 hat sich der Last Mile-Spezialist zum größten anbieterunabhängigen Smart-Locker-Netzwerk im deutschsprachigen Raum etabliert. Die Paketstationen punkten als effiziente 24-Stunden-Alternative zu klassischen Paketshops und unterstützen den Megatrend Out-of-Home-Delivery.
Die NanoGiants stehen für über 14 Jahre Erfolg in der Entwicklung von Apps, die echten Mehrwert schaffen. Wir fokussieren digitale Lösungen, die Kundenbindung und Umsatz steigern. Unsere Expertise in strategischer Produktberatung, nutzerzentrierter Gestaltung und agiler Software-Entwicklung garantiert eine erstklassige Customer Experience.
Wir transformieren Apps in innovative Vertriebskanäle, die durch moderne Kundenerlebnisse überzeugen und positive Interaktionen mit Ihrer Marke fördern. Mit gezieltem Einsatz von KI und personalisierten Strategien erreichen wir Ihre Zielgruppe präzise und wirkungsvoll, genau dort, wo sie sich befindet.
Durch unser agiles und flexibles Vorgehen garantieren wir nicht nur schnelle, sondern auch wirkungsvolle Ergebnisse, von denen sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Kunden profitieren. Mit den NanoGiants als Partner navigieren Sie sicher und erfolgreich durch die sich ständig wandelnde digitale Landschaft und setzen neue Maßstäbe in Ihrer Branche.
ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH (Bonn) unterstützt Unternehmen aus dem Mittelstand beim Ausbau der IT-Infrastruktur und bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. ORBIT-Kunden profitieren von der ganzheitlichen Beratung und davon, dass Hard- und Software sowie diverse IT-Serviceleistungen aus einer Hand bereitgestellt werden. Als ausgezeichneter Microsoft-Partner liefert ORBIT passgenaue Cloud-Lösungen und bedarfsgerechte Systemlandschaften. Über 350 Mitarbeiter*innen tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine 100-prozentige, operativ eigenständige Tochter von Detecon/T-Systems.
SugarCRM ist ein preisgekröntes CRM mit Anwendern in 120 Ländern. Unser Engagement, Kunden fürs Leben zu schaffen, hat uns den ersten Platz bei den CRM Emotional Footprint Awards 2021 von Software Review eingebracht – ein Ranking, das ausschließlich auf Benutzermeinungen basiert. Inzwischen sehen Organisationen von Universitäten über Banken bis hin zu globalen Technologieunternehmen, was passiert, wenn man die Arbeit der Plattform überlässt. Unsere Mission ist es, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Teams dabei zu unterstützen, eine High-Definition Customer Experience zu erreichen, indem wir die CRM-Plattform bereitstellen, um schwieriges einfacher zu machen. https://www.sugarcrm.de
OPEN ist Deutschlands offenste und fairste Digitalgruppe. Mit über 250 Spezialist:innen an 6 Standorten digitalisieren wir Vertrieb, Marketing und Service für Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen. Unsere Expertise, die von CRM, CX, Sales, Service und Marketing Automation über Consulting und Strategie bis hin zu Data & Performance und eCommerce reicht, eröffnet uns und unseren Kunden grenzenlose Möglichkeiten. Als langjähriger und größter Partner von SugarCRM in der DACH-Region betreut OPEN viele erfolgreiche CRM-Projekte. https://www.opencx.de
Mit mehr als 55 Applikationen in fast allen wichtigen Geschäftskategorien, einschließlich Vertrieb, Marketing, Kundensupport, Buchhaltung sowie Back-Office, und einer Reihe von Produktivitäts- und Kollaborationstools gehört die Zoho Corporation weltweit zu den Softwareunternehmen mit dem größten Lösungsportfolio.
Zoho ist in Privatbesitz und mit mehr als 15.000 Mitarbeitern profitabel. Der Hauptsitz von Zoho befindet sich in Chennai, Indien, und der europäische Hauptsitz im niederländischen Utrecht. Weitere Büros betreibt Zoho in Deutschland, Frankreich, Spanien, den Vereinigten Staaten, Indien, Japan, China, Singapur, Mexiko, Australien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Zoho respektiert die Privatsphäre der Nutzer und verfügt in keinem Teil seines Geschäfts, einschließlich seiner kostenlosen Produkte, über ein Werbe-Ertragsmodell. Weitere Informationen über Zohos Datenschutzverpflichtung sind nachzulesen unter www.zoho.com/privacy.html.
Zoho betreibt weltweit eigene Rechenzentren, darunter zwei in Europa. Mehr als 100 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt, verteilt auf Hunderttausende von Unternehmen, setzen täglich auf Zoho, um ihre Geschäfte zu betreiben.