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Salesforce ist weltweit führend im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und bringt Unternehmen und Kunden im digitalen Zeitalter näher zusammen. Seit seiner Gründung 1999 ermöglicht Salesforce Unternehmen aller Größen und Branchen, sich durch zukunftsweisende Technologien wie Cloud, Mobile, Social, Sprachsteuerung und KI auf völlig neue Art mit ihren Kund:innen zu vernetzen. Salesforce Customer 360 bringt die Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, stationären Handel, Online-Handel und darüber hinaus zusammen. Alle Abteilungen erhalten eine einheitliche, gemeinsame Sicht auf ihre Kund:innen, denn alle nutzen eine einzige gemeinsame CRM Plattform mit integrierter KI. Dank dieser zentralen Informationsquelle als Single Source of Truth können sie langfristige, vertrauensvolle Beziehungen mit ihren Kund:innen aufbauen und ihnen die intelligenten, personalisierten Erlebnisse bieten, die sie heute erwarten. Salesforce bekennt sich klar zu seinen Grundwerten Vertrauen, Kundenerfolg, Innovation und gleiche Rechte für alle Menschen. Salesforce gehört zu den führenden Unternehmen auf der “Fortune’s Change the World List” und gehört zu den “Fortune’s 100 Best Companies to Work For”.
Dialfire steigert die Vertriebsproduktivität durch erhöhte Teameffizienz und maximierte Gesprächszeit. Möglich machen dies ein hochmoderner Predictive Dialer, fortschrittliche Anrufbeantworter Erkennung und die Automatisierung zeitaufwendiger Prozesse. Als cloud-native Plattform ist Dialfire extrem zuverlässig und lässt sich nahtlos in externe Systeme wie z. B. CRM integrieren. Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten erlauben ein flexibles und personalisiertes Kampagnenmanagement, während Echtzeitanalysen volle Kontrolle für weitere Optimierungen bieten. Ob für große Vertriebsteams oder gezielte Kampagnen, Dialfire skaliert mühelos, um Anforderungen zu erfüllen. Fortschrittliche KI-Tools wie Voice Trace, Sprachanalyse, Voice Automation oder Agent Assist optimieren die Kampagnenleistung zusätzlich. Dialfire, ein Produkt von cloud IT Services Dresden, überzeugt Kunden weltweit und nutzt die Expertise der 2004 gegründeten Unternehmensgruppe mit über 20-jähriger Call-Center-Erfahrung.
Als Anbieter von Promotion-, Außendienst-, D2D- und Field Sales- & Service Management-Software versteht sich EMPPLAN als Erfolgsbooster für seine Kunden.
Führende Marken und mehr als 30.000 Nutzer vertrauen bereits auf EMPPLAN. Seit der ersten Version von EMPPLAN im Jahr 2011 arbeitet das Unternehmen kontinuierlich mit seinen Industrie-, Handels- und Agentur-Kunden daran, die Lösung an die sich ständig wandelnden Marktbedingungen und Anforderungen anzupassen.
Um dies zu erreichen, strebt das Unternehmen jeden Tag an, etwas Neues zu lernen und beschäftigt sich stetig mit der Analyse von Prozessen und Daten. Dadurch bleibt es stets up-to-date und flexibel. Regelmäßig werden neue Features und Innovationen eingeführt, die die Kunden im Vertrieb noch stärker unterstützen.
Bis heute setzen bereits über 100 renommierte Marken auf EMPPLAN. Es wurden einige hundert Millionen Euro an Verkäufen abgebildet und tausendfach Kontakte generiert, Merchandising- und Außendiensteinsätze, Tastings und andere Promotions durchgeführt.
EMPPLAN ist heute bereits in über 20 Ländern operativ tätig und in mehr als 25 Sprachen verfügbar. EMPPLAN ist ein Angebot der madpat GmbH.
Das monday.com Work OS ist eine Low-Code-/No-Code-Plattform, die die Leistungsfähigkeit von Software demokratisiert, damit Unternehmen ganz einfach Tools für ihr Arbeitsmanagement und Softwareanwendungen erstellen können, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Die Plattform vernetzt Menschen völlig intuitiv mit Prozessen und Systemen, wodurch Teams in jedem Aspekt ihrer Arbeit Höchstleistungen erreichen, während im gesamten Unternehmen mehr Transparenz geschaffen wird. monday.com hat Niederlassungen in Tel Aviv, New York, Denver, Chicago, London, Warschau, Sydney, Melbourne, São Paulo und Tokio. Die Plattform ist komplett anpassbar an jeden Geschäftsbereich und wird derzeit von über 225.000 Kunden aus über 200 Branchen in mehr als 200 Ländern und Regionen genutzt.
ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH (Bonn) unterstützt Unternehmen aus dem Mittelstand beim Ausbau der IT-Infrastruktur und bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse. ORBIT-Kunden profitieren von der ganzheitlichen Beratung und davon, dass Hard- und Software sowie diverse IT-Serviceleistungen aus einer Hand bereitgestellt werden. Als ausgezeichneter Microsoft-Partner liefert ORBIT passgenaue Cloud-Lösungen und bedarfsgerechte Systemlandschaften. Über 350 Mitarbeiter*innen tragen zum Erfolg des Unternehmens bei. ORBIT ist eine 100-prozentige, operativ eigenständige Tochter von Detecon/T-Systems.
Sind Sie überwältigt von E-Mails, Chats, Feedback oder Anrufen von Kunden? Möchten Sie die fortschrittlichsten Technologien der künstlichen Intelligenz im Kundenservice nutzen? SentiSquare hilft Unternehmen seit 10 Jahren, ihre Kundenkommunikation mit seiner Technologie zu analysieren und zu automatisieren. Die No-Code-NLP-Plattform von SentiSquare verwandelt Ihre Textdaten in wertvolle Informationen. Wie? Finden Sie es auf dem Service Summit 2024 heraus!
Auf dem Service & Sales Summit 2025 können Besucher unsere No-Code-NLP-Textverarbeitungsplattform von SentiSquare an unserem Stand erleben. Sie kann von normalen Geschäftsanwendern ohne IT-Hintergrund bedient werden. Wir zeigen gerne jedem, welche Probleme sie lösen kann und welche Arbeiten sie erleichtern wird.
Mit mehr als 4.000 Kundenberater:innen und über 20 Standorten in Europa gehören wir zu den TOP 5 der deutschen Contact Center-Betreiber. Ströer X ist spezialisiert auf anspruchsvolle Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience, Sales und Digitalisierung. Unser Credo „Mit Service Menschen begeistern“ erfüllen wir tagtäglich mit höchster Umsetzungsstärke, Leidenschaft und Exzellenz.
Nominiert für den CCV Quality Award 2024, in der Kategorie Mitarbeiterorientierung zeigt, dass wir die richtigen Kernwerte leben, die unsere Mitarbeitenden glücklich macht: zufriedene Mitarbeitende, fokussiert auf die Branchen Energie, Telekommunikation, Travel, Finance, E-Commerce und Healthcare, liefern höhere Lösungsquoten für die Endkund:innen unserer Auftraggebenden.
Unsere Position am Markt ist einzigartig, da wir die Zuverlässigkeit und Professionalität eines M-Dax-Unternehmens mit der Agilität und Leistungsfähigkeit eines mittelständischen Unternehmens verbinden.
Mit über 55 Anwendungen in verschiedenen Geschäftskategorien gehört Zoho zu den führenden Softwareunternehmen weltweit. Zoho Desk ist eine Kundenservice-Plattform, die Teams unterstützt, außergewöhnliche Support-Erlebnisse zu bieten. Mithilfe von KI-gestützten Einblicken und nahtlosen Omnichannel-Tools hilft sie Unternehmen, Kundenbedürfnisse zu priorisieren und langfristige Beziehungen aufzubauen.
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