09. & 10.04.2025 in Hamburg

Ticket

Ist der Zugang zu allen Bühnen mit meinem Ticket möglich?

In dem Expo Ticket ist der Zugang lediglich zu den Masterclasses Bühnen enthalten.

Sowohl in dem Expo und Conference Ticket als auch in dem VIP Ticket ist der Zugang zu allen Bühnen enthalten.

Was kann ich tun, wenn ich ein Ticket habe, aber nicht am Sales Summit teilnehmen kann?

Gerne kannst du dein Ticket auf eine andere Person umschreiben lassen. Schicke dafür eine E-Mail an info@salessummit.de mit dem Namen, Position, Telefonnummer, Firmenanschrift und E-Mailadresse der Person, die das Ticket erhalten soll.

Ist in meinem Ticket Essen und Trinken enthalten?

Ja, in deinem Ticket ist die gesamte Verpflegung auf dem Event enthalten.

Muss ich mein Ticket ausdrucken oder reicht das digitale Ticket für die Anmeldung vor Ort?

Du brauchst das Ticket nicht auszudrucken, halte einfach dein digitales Ticket aus deiner E-Mail oder Sales Summit App für die Anmeldung vor Ort bereit.

Kann ich ein Zweitagesticket auf zwei Personen aufteilen?

Nein, ein Zweitagesticket gilt für eine Person an beiden Tagen und kann nicht aufgeteilt werden.

Kann ich mein Ticket auf eine andere Person umschreiben?

Ja, schicke dafür eine E-Mail an info@salessummit.de mit dem Namen, Position, Telefonnummer, Firmenanschrift und E-Mailadresse der Person, die das Ticket erhalten soll.

Location & Anreise

Wie komme ich zum Schuppen 52?

Direkter Bus Shuttle zum Schuppen 52 von den Landungsbrücken!

Anreise mit dem Auto: Es gibt nur eine geringe Anzahl an Parkplätze und keine Ausweichmöglichkeiten.
Adresse: Australiastr. 52a
20457 Hamburg

Anreise mit ÖPNV-Bahn: S3/S31 Veddel und 15 min zu Fuß

Anreise mit ÖPNV-Bus: 256 Indiastraße und 5 min zu Fuß

Wo finde ich die Hotelempfehlungen?

Die Hotelempfehlungen findest du auf unserer Webseite.

Gibt es eine Garderobe und kann ich mein Gepäck dort abgeben?

Ja, es gibt eine Garderobe und die Möglichkeit dort seine Jacke und Gepäck (Koffer, Reisetasche, etc.) kostenfrei abzugeben.

Gibt es Parkplätze in der Nähe der Veranstaltung?

Es gibt nur eine geringe Anzahl an Parkplätze und keine Ausweichmöglichkeiten, deswegen wird die Anreise mit dem Shuttle/ Taxi oder ÖPNV empfohlen.

Event

Wann ist der Einlass?

Am 24.04. ist Einlass ab 8:30.
Am 25.04. ist Einlass ab 9:00.

Gibt es eine Event App?

Ja, es gibt die Sales Summit App, die für alle Teilnehmenden zugänglich ist.

Für den Login benötigst du die Ticket-ID, die sich auf deinem Sales Summit Ticket befindet.

Gibt es ein Abendprogramm?

Nach dem Bühnenprogramm am 24.04. startet die Sales Summit AFTERSHOW LOUNGE inklusive Essen, Trinken, DJ und Beerpong Turnier.

Wo finde ich den Standplan?

Den Standplan findest du in der Sales Summit App und auf der Webseite ca. 4 Wochen vor Veranstaltung.

Sind die Vorträge auf Deutsch oder Englisch?

Das Programm des Sales Summits ist überwiegend auf Deutsch. Im Programm ist die Sprache des Vortrages angegeben.

Gibt es vor Ort Wlan?

Ja, es gibt vor Ort ein kostenfreies Wlan für alle Teilnehmenden.

Aussteller

Wann können Aussteller in die Location?

Alle Infos werden per Mail ca. 5 Wochen vor Veranstaltung an unsere Ansprechpartner:innen der Aussteller geschickt. Wenn du Fragen hast, die nicht in den Ausstellerinfos stehen, kannst du dich gerne bei bei Selina unter selina.meyer@salessummit.de melden

Wann sind die Auf- und Abbauzeiten?

Alle Infos werden per Mail ca. 5 Wochen vor Veranstaltung an unsere Ansprechpartner:innen der Aussteller geschickt. Wenn du Fragen hast, die nicht in den Ausstellerinfos stehen, kannst du dich gerne bei Selina unter selina.meyer@salessummit.de melden

Übertragung, Aufzeichnungen, Fotos

Gibt es einen Live Stream?

Nein, der Sales Summit ist eine reine Präsenzveranstaltung.

Werden die Präsentationen der Vortäge hochgeladen?

Ja, der Großteil der Präsentationen und Vorträge wird im Nachgang auf unserer Webseite hochgeladen und ist dort zum Download verfügbar.

Werden die Vorträge des Events aufgezeichnet und wie kann ich darauf zugreifen?

Ja, der Großteil der Vorträge wird aufgezeichnet und im Nachgang auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht.

Networking

Wie kann ich die anderen Teilnehmenden vor und auf dem Sales Summit kontaktieren?

Über die Sales Summit App kannst du mit allen Teilnehmenden des Events chatten.

Wie kann ich Termine auf dem Sales Summit vereinbaren?

Hier kannst du Termine mit unseren Austellern und hier mit unseren Startups vereinbaren.

Über die Sales Summit App kannst du alle Teilnehmenden kontaktieren und direkt vor Ort Termine vereinbaren.

Wie kann ich mich mit Teilnehmenden vernetzen?

Mit der Sales Summit App kannst du den QR Code auf den Tickets der Teilnehmenden scannen und du bist direkt über die App mit ihnen vernetzt.