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Hyrise hilft Sales Teams wachsender Tech Unternehmen ihre 2 größten Herausforderungen zu lösen: offene Stellen schnell richtig zu besetzen und bestehende Mitarbeitende individuell und effektiv zu trainieren. Über unseren hyrise Talent Service platzieren wir vor-qualifizierte, motivierte Quereinsteiger bei innovativen Digitalunternehmen. Mittels hyrise Academy trainieren wir Sales Mitarbeitende über ein kontinuierliches Trainingsprogramm, berufsbegleitend und angepasst an ihre aktuellen Bedürfnisse. Wir arbeiten mit über 150 führenden Unternehmen wie Hubspot, Doctolib oder HRS und sind bekannt geworden durch die VOX Gründershow “Die Höhle der Löwen” im Herbst 2022.
Phaina ist eine SaaS Lösung, die den Vertriebsinnendienst entlastet, indem Sie die Beratung komplexer Produkte komplett in den E-Commerce heben kann. So können B und C, sowie Bestandskunden durch das Beantworten von kundenverständlichen Fragen, Produkte empfohlen bekommen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Das Besondere an Phainas Lösung ist, dass kein Entscheidungsbaum für die Beratung erstellt werden muss, sondern dass mehrere Stakeholder (Product Center, Marken, Produktgruppen) dezentral an einer Beratung mitwirken können. Aus allen Beratungsfragen wird dann automatisch ein Interview generiert, das so effektiv wie möglich zu den passenden Produkten führt. Damit wird das Erstellen, sowie das Pflegen und Weiterentwickeln der Produktempfehlung so einfach, dass Sie es ständig verbessern möchten. Starten Sie ohne IT-Projekt und nutzen Sie ihre Produktdaten, um das erste Interview ohne Arbeit automatisch entstehen zu lassen.
QuickSpeech ist eine intelligente Microlearning-Plattform, die automatisch zum täglichen Training motiviert und in kurzen Wissensportionen spielerisch trainiert. Es kann am Smartphone, am Tablet oder am Desktop genutzt werden und bietet tägliche kurze Portionen, Karteikarten, Videos und Aufgabenstellungen. Die tägliche Trainingsdauer beträgt zwischen 2 und 3 Minuten. Der tägliche Einsatz erzeugt ein permanentes, spielerisches Interagieren mit Ihren Sales-Schulungsthemen und macht Training zur täglichen Gewohnheit.
Retorios bahnbrechende Behavioral Intelligence Platform mit Video-KI und verhaltensbasierter Persönlichkeitsanalyse bringt Personalmanagement auf das nächste Level. Seit der Gründung 2018 an der TU München, kombiniert Retorio KI und maschinelles Lernen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der Psychologie und Organisationsforschung. Retorio gewährt Einsicht in den Charakter und die Geeignetheit für Job und Arbeitskultur. Dank zukunftsweisender KI, unterstützt Retorio Firmen bei der Identifizierung von Erfolgsmustern, der Einstellung von passenden Talenten und deren Weiterentwicklung zu Leistungsträgern. Für Retorio ist Wissenschaft eine Leidenschaft und Menschen sind das Erfolgsrezept.
Für den Mittelstand, der seine B2B-Vertriebs- und Service-Einheiten auf das nächste Level bringen möchte, ist saleshand eine webbasierte Softwarelösung, die deine Vertriebs- und Serviceprozesse in kürzester Zeit optimiert. Anders als bei CRM-Systemen ist saleshand dabei auf Abschlüsse komplexer Produkte und die Einbindung externer Vertriebs- und
Serviceeinheiten fokussiert.
Sicher weißt Du noch, wie schwer es ist, einen Zauberwürfel zu lösen. So ähnlich ist es mit dem Aufbau von perfekten Vertriebs- und Serviceprozessen. Für den perfekten Ablauf müssen alle Seiten zusammenpassen: Produktmanagement -> Vertrieb -> Backoffice -> Service -> Informationsflüsse -> Monitoring ->
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Die Smace Technologies GmbH ist ein B2B SaaS-Softwareunternehmen, das sich auf die Verbesserung der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Kunden fokussiert. Smace bietet eine cloud-native, serverless Plattform, die skalierbar und an die Kundenbedürfnisse anpassbar ist. Sie ermöglicht die Erstellung von Formularen und Datenräumen, um Informationen von Kunden auf automatisierte und strukturierte Weise zu erfassen. Mit dem Schwerpunkt auf wiederverwendbaren Vorlagen bietet Smace eine einheitliche und dennoch flexible Lösung für den Vertriebsprozess, die für mehr Transparenz, höhere Produktivität und bessere Ergebnisse sorgt. Durch die Integration mit Tools wie Salesforce und Hubspot kann Smace als zentrales Tool im Vertrieb eingesetzt werden und die Effizienz des Vertriebsteams verbessern.
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