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Acto revolutioniert, wie B2B-Vertriebsteams Daten nutzen. Die Herausforderung heute im Vertrieb ist es nicht Daten zu haben, sondern sie so aufzubereiten, dass der Vertrieb daraus handlungsfähig wird. acto setzt dabei auf bestehende ERP-Systeme auf, analysiert Kundenverhalten und Daten mithilfe von KI und hilft Vertriebsteams Insights aus Daten einfach zu priorisieren. acto's Software bringt Klarheit ins Datenchaos und ermöglicht Teams, sich auf die nächstbeste Aktion zu konzentrieren, ohne endlose Reports, Dashboards und Exceltabellen durchforsten zu müssen.
Führende Unternehmen aus traditionellen B2B-Branchen wie Logistik und Großhandel nutzen acto, um Potenziale und Risiken zu identifizieren und die Produktivität zu steigern, indem kritische Kundeninteraktionen ohne manuelle Analysen priorisiert werden.
camp3 ist ein revolutionäres KI- und Tech-Unternehmen, das von erfahrenen B2B-Goto-Market Experten aufgebaut wird und sich darauf spezialisiert hat, B2B-Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Sales-Pipeline automatisiert mit kaufbereiten Kontakten zu füllen, ohne dass Messen, Kaltakquise oder zusätzliche Marketing-Budgets und Personal benötigt werden. camp3 nutzt fortschrittliche Technologien und Methoden, um die richtigen Personen in den passenden Unternehmen zur richtigen Zeit mit der richtigen Nachricht zu erreichen. Durch diese Dienstleistungen ermöglicht es camp3 ihren Kunden, effizienter und kostengünstiger zu wachsen, indem sie hochwertige Verkaufstermine generieren.
Kickscale ist der Pionier, wenn es um Verkaufsgesprächs Analyse mit Künstlicher Intelligenz geht. Kickscale hat sich auf die Optimierung von Verkaufs und Kundengesprächen durch Künstliche Intelligenz spezialisiert. Die Technologie ermöglicht es Unternehmen, ihre Vertriebsstrategien zu verfeinern, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und ein tiefgreifendes Kundenverständnis zu entwickeln. Zu den Kunden der Software gehören B2B Unternehmen wie Finway, eCommerceDB, Walls.io und ContractHero.
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