Als Startup auf dem Sales Summit profitierst du von unserem umfassenden B2B-Netzwerk, das dir hilft, deine Marke, Lösungen und Produkte ins Rampenlicht zu rücken. Unsere maßgeschneiderten Ausstellerpakete bieten dir nicht nur erstklassige Standflächen, sondern auch bedeutende Bühnenpräsenz, um deine Innovationen überzeugend zu präsentieren.
Nutze die Chance, dich mit C-Level-Entscheidungsträgern und Branchenexpert:innen zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Leads für zukünftige Kooperationen zu gewinnen.
Werde Teil der führenden Messe und Konferenz, steigere deine Sichtbarkeit und gestalte die Zukunft der Finanzbranche gemeinsam mit uns.
Schau dir jetzt unsere Ausstellerpakete an und
maximiere deinen Business-Impact mit uns!
Erhalte Sichtbarkeit durch Standpräsenz, Branding oder deinen Auftritt auf unserer Main Stage und/oder Masterclass Bühne.
Teile dein Fachwissen auf unseren Bühnen, in Vorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Deep-Dives und gewinne Aufmerksamkeit für deine Themen und dein Unternehmen.
Generiere Leads durch erhöhte Sichtbarkeit, Networking-Möglichkeiten und finde Partner, Lösungen, Kunden oder neue Branchenkolleg:innen.
acto verändert die Dateninteraktion im Mittelstand – die Zeiten von zahllosen Reports und Dashboards sind vorbei!
Mittels Decision Intelligence werden Kundendaten vollautomatisch analysiert und in konkrete Handlungsempfehlungen verwandelt. So sparen sich B2B-Vertriebsteams wertvolle Zeit, die sonst in der Recherche in CRM- und ERP-Systemen gebunden ist.
Dank der KI-gestützten Datenanalyse wird jede Form von Routinen und Auffälligkeiten im Kundenverhalten erkannt. Der Vertrieb kann so leichter verlorene Kunden reaktivieren, Cross- & Upselling-Potenziale nutzen und Kundenabwanderungen vorbeugen. Dadurch wird mit bereits bestehenden Kunden der Umsatz erheblich gesteigert.
Deshalb setzen schon jetzt führende Unternehmen aus Großhandel, Logistik und Komponentenherstellung auf die Lösungen des jungen Start-Ups aus Paderborn.
MeetGeek ist eine KI-gestützte Meeting-Automatisierungsplattform, die Online- und Offline-Gespräche in umsetzbare Ergebnisse verwandelt. Sie zeichnet Meetings automatisch auf, transkribiert und fasst sie zusammen – auf Zoom, Google Meet und Microsoft Teams – und hilft Teams, fokussiert zu bleiben, Zeit zu sparen und die Produktivität zu steigern. Durch die Automatisierung der Notizen und die Integration mit Notion, Slack und HubSpot stellt MeetGeek sicher, dass wichtige Erkenntnisse leicht zugänglich und sofort nutzbar sind. Von der Erfassung von Kundenfeedback bis zur Verfolgung von Projektfortschritten – MeetGeek beseitigt Ineffizienzen, verbessert die Zusammenarbeit und ermöglicht Teams, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Schau dir jetzt unsere Ausstellerpakete an und
maximiere deinen Business-Impact mit uns!