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acto verändert die Dateninteraktion im Mittelstand – die Zeiten von zahllosen Reports und Dashboards sind vorbei!
Mittels Decision Intelligence werden Kundendaten vollautomatisch analysiert und in konkrete Handlungsempfehlungen verwandelt. So sparen sich B2B-Vertriebsteams wertvolle Zeit, die sonst in der Recherche in CRM- und ERP-Systemen gebunden ist.
Dank der KI-gestützten Datenanalyse wird jede Form von Routinen und Auffälligkeiten im Kundenverhalten erkannt. Der Vertrieb kann so leichter verlorene Kunden reaktivieren, Cross- & Upselling-Potenziale nutzen und Kundenabwanderungen vorbeugen. Dadurch wird mit bereits bestehenden Kunden der Umsatz erheblich gesteigert.
Deshalb setzen schon jetzt führende Unternehmen aus Großhandel, Logistik und Komponentenherstellung auf die Lösungen des jungen Start-Ups aus Paderborn.
datenkultur liefert fundierte Entscheidungsgrundlagen und Handlungsoptionen für den Produktvertrieb.
Wir bieten Antworten für konkrete Vertriebs-Szenarien:
• Wie kann ich neue Märkte erschließen?
• Wie kann ich unseren Deckungsbeitrag erhöhen?
• Wie kann ich den Umsatz oder den Absatz steigern?
• Wie kann ich den Erfolg meines Vertriebsteams verbessern?
• …. und viele weitere.
Unsere Lösungen sind visuell ansprechende Dashboards, auch mobil verfügbar und immer intuitiv anwendbar.
Jedes unserer Vertriebs-Szenarien beantwortet folgende zentrale Fragen:
• Transparenz - Wie ist die Situation?
• Ursachenanalyse - Warum ist es so?
• Handlungsempfehlung – Was können wir ändern?
• Einsatzplanung - Wer kann es ändern?
Alle Daten und Kennzahlen stehen auch zur AdHoc-Auswertung oder individuellen Visualisierung bereit. Unsere Analyse- und Planungswerkzeuge sowie unsere KI-Modelle basieren auf den neuesten Microsoft-Technologien wie Power BI und Fabric.