26. und 27.04.2023 in Hamburg

Speaker: Lars Rohde

Lars Rohde

Lars Rohde

Deutsche Telekom

Lars ist seit 3 Jahren als Leiter Vertrieb Großkunden in der Region Nord für die Telekom Deutschland GmbH tätig. Hierbei begleitet sein Team die Digitalisierung von nationalen und internationalen Großkunden mit Firmensitz in Norddeutschland. In seiner vorherigen Tätigkeit war Lars für die Telekom Shops verantwortlich und hat somit Erfahrungen im Bereich der Privat - und Geschäftskunden gesammelt. Die Schwerpunkte seine Arbeit sind vor allem die Vertriebsperformance zu verbessern, das Führen von Führungskräften und Mitarbeitern, sowie die Kundenbeziehungen zu intensivieren.

In seiner Freizeit ist Lars leidenschaftlicher Bergsteiger, verbringt viel Zeit im Sand beim Beachvolleyball und joggt gerne um die Hamburger Außenalster.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Lars Rohde und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!