Björn Röhlich

Björn Röhlich

Björn Röhlich

Kühne+Nagel

Björn Röhlich ist bei dem Schweizer Logistikkonzern Kühne+Nagel global für den Bereich Sales Training verantwortlich. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunk Marketing und Internationales Personalmanagement begann er seine Karriere als Marineoffizier. Anschießend baute er für die Firma Transas Marine, die heute zur Wärtsila Gruppe gehört, den Trainingsbereich auf. Nachdem er ein in Hamburg ansässiges Ausbildungszentrum geleitet hat, wechselte er als Sales Director zur Firma 7Cs, die zur ChartWorld Gruppe gehört.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Ganz oder gar nicht: Warum Sales Training als ganzheitlicher Ansatz langfristigen Erfolg sichert


Björn Röhlich und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!