Christmas Special Tarif endet in 13 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

Matthias Quirmbach

Matthias Quirmbach

Matthias Quirmbach

OBI E-Commerce

Matthias Quirmbach ist seit 2017 bei OBI tätig und in der aktuellen Position Head of Customer Care für die Kundenserviceaktivitäten zuständig. In dieser Funktion ist er Teil des Business Operations Teams und zeichnet hier für alle zentralen Kundenkontakte in Deutschland, Österreich, Italien, Polen, Slowakei, Tschechien und Ungarn verantwortlich. Aktuell steht die Neuausrichtung des Kundenservice und das Zusammenwachsen der Länder im Fokus, dies sowohl technisch als auch kulturell. Hier geht es darum das OBI-Kundenversprechen „Alles machbar“ in eine flexible und agile Kundenservicelandschaft einfließen zu lassen und zu verankern. Matthias Quirmbach blickt auf unterschiedliche Kundenservice- und Vertriebstätigkeiten zurück und konnte Erfahrung im internationalen Kontext sammeln.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Future Customer Service: Digitale Tools, die den Unterschied machen
    YouTube video thumbnail
  • 2024 MASTERCLASSES: Conversational AI im Praxiseinsatz: Erfolgsbeispiele aus dem Handel und Energiesektor
    YouTube video thumbnail
  • 2023 MAIN STAGE: Beschwerdemanagement im Kundenservice
    YouTube video thumbnail

Matthias Quirmbach und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!