24. & 25.04.2024 in Hamburg

Marc Alexander Backhaus

Marc Alexander Backhaus

Marc Alexander Backhaus

Oracle

Marc ist Vertriebsleiter bei Oracle Deutschland. Er leitet den Vertrieb Cloud Applications für die Branchensegmente Banken, Versicherungen, Gesundheitswesen, Life Science und Telco & Media. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung von Workday und baute zwei Unternehmen in einem neuen Marktsegment auf. Bei Capgemini SE leitete er den Bereich MedTech, und als VP Enterprise Sales baute er das Business Development und Account Executive Team bei einem Berliner Startup auf. Seine Affinität für SaaS und Vertrieb entwickelte er während seiner 12-jährigen Tätigkeit bei SAP, wo er Kunden als Lösungsberater, Key Account Manager und Client Account Lead betreute.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: War for Talent


Marc Alexander Backhaus und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!