26. und 27.04.2023 in Hamburg

Speaker: Tim Kartali

Tim Kartali

Tim Kartali

IONOS

Tim Kartali ist als Head of Channel & Agency Sales bei IONOS mit seinen Teams verantwortlich für die Akquise, die Betreuung und den Ausbau des Channel- und Agentur-Partner-Netzwerks, um gemeinsam mit Partnern die Public- & Private Cloud sowie Domain- & Webhosting Services von IONOS zu vertreiben.

Neben dem Account und Relationship Management ist er auch für die strategische Planung und Ausrichtung des gesamten Channel- & Agenturgeschäfts bei IONOS zuständig. Deshalb verantwortet er auch die Weiterentwicklung des IONOS Partnerprogamms und -Portals und entwickelt gemeinsam mit den Marketing Teams salesgetriebene Kampagnen, um Partner gezielt bei Ihrer Vertriebsarbeit zu unterstützen.

Vor seiner Zeit bei IONOS arbeitete er knapp 20 Jahre bei HP, dem führenden Drucker- und PC-Hersteller und verantwortete unter anderem als Channel Sales Manager die Vermarktung der Segmente Computing, Printing und Supplies.

Tim Kartali gehört zwischenzeitlich zu den prominentesten und beliebtesten Channel Managern im deutschsprachigen Raum. Aufgrund seiner herausragenden Arbeit und Medienpräsenz wurde er im Jahr 2022 von den Lesern des IT BUSINESS Magazines sowie der Fachzeitschrift ICT Channel jeweils unter die TOP 10 der deutschen Channel Manager gewählt.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Tim Kartali und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!