26. und 27.04.2023 in Hamburg

Speaker: Andreas Kambach

Andreas Kambach

Andreas Kambach

Area9 Lyceum

Andreas Kambach besitzt über 25 Jahre Erfahrung im Trainingsbereich, mit Schwerpunkten im Vertrieb und der Konzeptentwicklung. Er ist Geschäftsführer eines renommierten Trainingsinstituts. In der Vergangenheit war er zudem als Vorstand der baltischen Außenhandelskammer tätig. Seine Trainerexpertise brachte er zuletzt als Autor des Buches „Dynamisch Verhandeln – Entscheiden, was andere entscheiden“, ein. Seine langjährige Passion für die Themen Digitalisierung sowie die Zukunft des Lernens ließen Andreas bereits frühzeitig traditionelle und digitale Lernansätze kombinieren. Ideen hierzu brachte er von seinen Aufenthalten auf der jährlichen ATD in den USA mit. Er gilt als Vorreiter für zukunftsweisendes Lernen in der Aus – und Weiterbildungsszene. Bei Area9 ist er als Geschäftsführer der Area9 Lyceum GmbH mit Sitz in Leipzig tätig und vertritt das Unternehmen im deutschsprachigen Markt.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Andreas Kambach und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!