24. & 25.04.2024 in Hamburg

Dr. Jens Hutzschenreuter

Dr. Jens Hutzschenreuter

Dr. Jens Hutzschenreuter

Digital Business Group

Nachdem Dr. Jens Hutzschenreuter seine Karriere bei der Boston Consulting Group mit der Beratung großer Unternehmen in den Bereichen B2B Vertrieb und Marketing begonnen hatte, war Jens Co-Founder von CityDeal, das innerhalb von sechs Monaten in 16 Märkten tätig wurde, bevor es von Groupon übernommen wurde. Anschließend leitete er für Groupon in Europa, Asien und den Vereinigten Staaten unterschiedliche Ländergesellschaften und B2B Vertriebsteams mit bis zu 250 Mitarbeitern.

Im Anschluss gründete er ein Technologieunternehmen in München im Bereich Automotive Software und baute den Vertrieb an Enterprise Kunden auf. Nach dem Verkauf seiner Gesellschaftsanteile betreibt er aktuell eine Unternehmensberatung für B2B Vertriebsorganisationen (Digital Business Group) und ein Headhunting-Unternehmen für B2B Vertriebsexperten (SalesPotentials). Die Unternehmen unterstützen insbesondere Start-Ups, Corporates sowie Private Equity-Investoren beim Aufbau von schnell wachsenden B2B-Vertriebsorganisationen und -teams.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: State of the European Sales Tech Space 2023

  • 2023 MAIN STAGE: War for Talent

  • 2022 MAIN STAGE: Fazit Panel

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung im Vertrieb

  • 2022 MASTERCLASSES: 5 SaaS Tools: wie sich schnell wachsende B2B Marketing und Vertriebsteams mit Tools organisieren


Dr. Jens Hutzschenreuter und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!