Thomas Rundel

Thomas Rundel

Thomas Rundel

AFI Solutions

Thomas Rundel ist Chief Sales Director Customer Care der AFI Solutions und hat über 20 Jahre Erfahrung im Direkt- und Partnervertrieb bei der Kundengewinnung, -betreuung und -entwicklung. Als Master of Customer Centricity bringt er seine ganze Energie und Erfahrung als innovativer Berater und Anwalt des Kunden zur Gestaltung und Umsetzung nutzenorientierter Lösungen ein. Sein Fokus liegt in der erfolgreichen Strukturierung, Digitalisierung und Automatisierung von durchgängigen Prozessen in Marketing und Vertrieb. Rundels Überzeugung: „Digitale Lösungen alleine sind kein Garant für einen erfolgreichen Vertrieb. Nur in Kombination mit einer konsequenten und fleißigen Vertriebsarbeit führen sie zum Ziel“.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Die Roboter übernehmen: Digitale Auftragsverarbeitung von morgen


Thomas Rundel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!