24. & 25.04.2024 in Hamburg

Jascha Ahmadi

Jascha Ahmadi

Jascha Ahmadi

Philips

"Love it, change it or leave it" ist sein Motto und das Erkennen und Fördern von Talenten seine Passion. Jascha hat selbst alle Bereiche des Vertriebs durchlaufen und leitet jetzt DACH-weit, den strategischen Vertrieb und den indirekten Vertriebskanal der Firma Philips. Ein Ausflug auf die Business-Seite hat seinen Horizont erweitert und das Verständnis geschärft, worauf es bei erfolgreichem Vertrieb mit den unterschiedlichsten Schnittstellen ankommt. Was ihn besonders motiviert ist, wenn entwickelte Strategien in die Umsetzung gehen und dann auch noch erfolgreich sind.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Telesales 2.0 - Erfolgsrezept für den Aufbau eines neuen B2B Vertriebskanals, oder: "anonymes Call-Center war gestern"


Jascha Ahmadi und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!