19. & 20.11.2025 in Hamburg

Katharina Stapel

Katharina Stapel

Katharina Stapel

Stapelfux

Katharina Stapel ist spezialisiert auf die Entwicklung digitaler Verkaufsprozesse in Abhängigkeit von Kundenverhalten. Mittelstandsunternehmen, sowie Konzerne verlassen sich auf ihre Analysen und Sales- und Marketingstrategien, um effektiv Umsatz zu steigern, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen, zielgerichtet Maßnahmen zu treffen und Wettbewerbsvorteil zu sichern.
Sie ist seit fast 20 Jahren für Unternehmen international tätig und publiziert regelmäßig in Fachmedien, initiiert und leitet Studien zu Kundenverhalten, sowie internen Prozessabläufen in Bezug auf Mitarbeiter-Compliance. Sie bildet Mitarbeiter in Unternehmen für ein besseres Verständnis des Abteilungs-, Unternehmens- und Marktkontextes aus. Dabei setzt sie sich für datengetriebene, fundierte und agile Entscheidungskompetenzen ein. Katharina Stapel ist als Speakerin für verhaltensökonomische Strategieentwicklung im Sales & Marketing auf einschlägigen Kongressen und Veranstaltungen zu sehen.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Kundennähe im B2B Vertrieb

  • 2024 MASTERCLASSES: Turn Behavior into profit

  • 2023 MAIN STAGE: Wie viel Kundennähe braucht ein moderner B2B Vertrieb?

  • 2023 MASTERCLASSES: Ökosystem Sales & Marketing - oder wie sie doch zusammen arbeiten können


Katharina Stapel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!