Katharina Stapel
Stapelfux
Katharina Stapel ist spezialisiert auf die Entwicklung digitaler Verkaufsprozesse in Abhängigkeit von Kundenverhalten. Mittelstandsunternehmen, sowie Konzerne verlassen sich auf ihre Analysen und Sales- und Marketingstrategien, um effektiv Umsatz zu steigern, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen, zielgerichtet Maßnahmen zu treffen und Wettbewerbsvorteil zu sichern.
Sie ist seit fast 20 Jahren für Unternehmen international tätig und publiziert regelmäßig in Fachmedien, initiiert und leitet Studien zu Kundenverhalten, sowie internen Prozessabläufen in Bezug auf Mitarbeiter-Compliance. Sie bildet Mitarbeiter in Unternehmen für ein besseres Verständnis des Abteilungs-, Unternehmens- und Marktkontextes aus. Dabei setzt sie sich für datengetriebene, fundierte und agile Entscheidungskompetenzen ein. Katharina Stapel ist als Speakerin für verhaltensökonomische Strategieentwicklung im Sales & Marketing auf einschlägigen Kongressen und Veranstaltungen zu sehen.