24. & 25.04.2024 in Hamburg

Martin Geisthardt

Martin Geisthardt

Martin Geisthardt

FC St. Pauli

Mein Name ist Martin Geisthardt. Als Bereichsleiter Vermarktung leite ich das 20-köpfige Vermarktungs- und Marketingteam des FC St. Pauli und bin für sämtliche kommerzielle Themen rund um Sponsorings und Hospitality (Business Seats und Logen) sowie eSports verantwortlich. Zuvor habe ich knapp 3 Jahre als Senior Sales Consultant bei Nielsen Sports in Köln und 3,5 Jahre als Consultant bei akzio! (heute Sportfive) in Frankfurt a.M. gearbeitet. Parallel zu meiner Tätigkeit als Vertriebsleiter bin ich Dozent an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und der Fresenius Hochschule Hamburg. Zudem bin ich Mitglied des Sportausschusses der Handelskammer Hamburg.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Not perfect but better – Das Zusammenspiel von Vertrieb und Nachhaltigkeit beim FC St. Pauli

  • 2022 MAIN STAGE: Nachhaltige Sportvermarktung made by FC St. Pauli


Martin Geisthardt und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!