19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

Marcus Nessler

Marcus Nessler

Marcus Nessler

Samsung Electronics

Marcus Neßler gestaltet seit 2008 gemeinsam mit seinem Team die Customer Experience und Customer Touchpoints der Samsung Electronics GmbH in Deutschland. Dazu gehören die
strategische Entwicklung, die Digitalisierung, die operative Leitung und auch die Etablierung innovativer After-Sales-Dienstleistungen am Markt für die Funktionen Contact Center, Digital Services, Content Management, Social Media und Service Marketing. Gemeinsam mit seinem Team baute er Samsung in den vergangenen Jahren zum mehrfach ausgezeichneten Testsieger im Service aus.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2026 MAIN STAGE: Future-proof CX: Wie sich Customer Experience Officer auf kommende Herausforderungen vorbereiten
  • 2024 MAIN STAGE: Kundennähe im digitalen Zeitalter: Wieviel Self-Service und Automatisierung ertragen unsere Kund*innen?
    YouTube video thumbnail

Marcus Nessler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!