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19. & 20.11.2025 in Hamburg
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19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

Nona Brodersen

Nona Brodersen

Nona Brodersen

Trailblazer Summits Moderation

“Moin!” - So begrüßt man sich in Nonas Heimat, denn die Ostfriesin hat vor vielen Jahren die Nordseeküste verlassen, um ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ob auf der Bühne, vor der Kamera oder im Radio - Nona begeistert als Moderatorin und Sprecherin mit ihrem unverwechselbaren, norddeutschen Charme, ihrer Offenheit sowie ihrer authentischen Art.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Verleihung der Service Summit Masterclasses Speaker Awards
  • 2024 MASTERCLASSES: Mehr als nur KI – Einblicke aus dem Alltag eines datengesteuerten Service Managements
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  • 2024 MASTERCLASSES: Die All-in-One CaaS-Plattform – Deutsche Telekom und HDFC Bank setzen erfolgreich auf das richtige Pferd!
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  • 2024 MASTERCLASSES: Next Generation Aftersales-Service: Smarte Technologien als Schlüssel zu exzellenten Produkten und höchster Kundenzufriedenheit
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  • 2024 MASTERCLASSES: Herzlichen Glückwunsch: Deine Kundenorientierung bringt gar nichts!
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  • 2024 MASTERCLASSES: Conversational AI im Praxiseinsatz: Erfolgsbeispiele aus dem Handel und Energiesektor
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  • 2024 MASTERCLASSES: Innovative AI-Features im Zoom Contact Center: Effizienz und Kundenzufriedenheit neu definiert
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  • 2024 MASTERCLASSES: The world's largest contact centre project using Vonage, Salesforce and AI for a German global player
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  • 2024 MASTERCLASSES: Kundenservice von EWE – Interesse an RealTalk? Mit #KiM26 zu spürbarer Kundenzufriedenheit
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  • 2024 MASTERCLASSES: Navigating the Five Stages of AI Maturity for enhanced CX and EX
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  • 2024 MASTERCLASSES: Erfolg im Customer Service - KI als Mehrwert für bessere CX
  • 2024 MASTERCLASSES: Wie AI-Agents und Slack rund um die Uhr Mitarbeiter- und Kundensupport ermöglichen
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  • 2024 MASTERCLASSES: Wie kann telefonischer Kundenservice Umsatz generieren und gleichzeitig Kosten einsparen? - Kundenservice 2.0
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  • 2024 MASTERCLASSES: Die fünf Dimensionen von erfolgreichem Kundenservice
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  • 2024 MASTERCLASSES: Verleihung der Service Summit Masterclasses Speaker Awards
  • 2024 MASTERCLASSES: Wie wird ein Cost-Center wie Kundenservice zum Profit-Center?
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  • 2024 MASTERCLASSES: Der unsichtbare Assistent: Wie KI hinter den Kulissen zum perfekten Kundenservice beiträgt
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  • 2024 MASTERCLASSES: Neugestaltung der Agentenerfahrung mit KI
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  • 2024 MASTERCLASSES: Zukunftssicherer Kundensupport via Desk
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  • 2024 MASTERCLASSES: Innovatives Kundenerlebnis bei CEWE: GenAI und flexible Infrastruktur mit botario
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  • 2024 MASTERCLASSES: Mit KI im Handumdrehen die IVR ablösen - Wie man das bestehende IVR-System schnell mit einem intelligenten KI-Agenten ersetzen kann und darauf aufbauend komplette Prozesse ablöst
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  • 2024 MASTERCLASSES: Die 5 Stufen der empathischen Experience Orchestration: Erfolgsstrategien und #CX-Einblicke bei Siemens Healthineers
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  • 2024 MASTERCLASSES: Innovative Kundenservice-Lösungen mit Microsoft Copilot
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  • 2024 MASTERCLASSES: Next-gen AI to enhance customer service experience. What, Why and How?
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  • 2024 MASTERCLASSES: KI in Aktion: Praktische Anwendungen und AI Agent Assist im Überblick
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  • 2024 MASTERCLASSES: AI im Service Management
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  • 2024 MASTERCLASSES: CX in 2027
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  • 2024 MASTERCLASSES: Kundenservice auf höchstem Niveau – der Freshworks Benchmark-Bericht enthüllt die Geheimnisse
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  • 2024 MASTERCLASSES: Verbesserte Kundenservice mit Video-Bot (Digitaler Mensch)
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  • 2024 MASTERCLASSES: Skalierung und Kundenzufriedenheit im Einklang: Wie Cargoboard mit Aircall seinen Support von 10 auf 800 Anrufe pro Tag ausbaute
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  • 2024 MASTERCLASSES: Effektive Maßnahmen gegen Personalmangel
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  • 2024 MASTERCLASSES: Digitale Warteschleife für 100% Erreichbarkeit im Servicecenter

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