Christmas Special Tarif endet in 8 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

Volker Mertens

Volker Mertens

Volker Mertens

Deutsche Bahn

Volker Mertens verantwortet seit 2020 als Head of Customer Care Management die Kundenservice-Strategie bei der DB Fernverkehr AG. Er hat  langjährige Erfahrung in den Bereichen Customer Service, Customer Contact Center und Operations. Mit dieser Erfahrung hat er sich zur Aufgabe gemacht durch Serviceexcellence die Kundenzufriedenheit der Fernverkehrskunden zu steigern und zudem mithilfe von Digitalisierung und Automatisierung den „Kundenservice von morgen“ für die Deutsche Bahn zu gestalten.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Beschwerdemanagement im Kundenservice
    YouTube video thumbnail

Volker Mertens und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!