19. & 20.11.2025 in Hamburg
Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

André Bopp

André Bopp

André Bopp

Deutsche Telekom

„Kunden zu Fans machen.“ Dafür setzt sich André Bopp und Team ein. Er ist Leiter der Abteilung Servicekonzepte & Projekte bei der Deutschen Telekom. Mit seinem Team kümmert er sich um Prozessentwicklung und Optimierung bestimmter Business Units sowie die Konzeption und Einführung neuer innovativer Servicekonzepte und Kontaktkanäle im Service. So hat er beispielsweise den persönlichen Ansprechpartner im Anbieterwechsel eingeführt, sowie Messaging als Servicekanal etabliert.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Kommunikation, die zählt: Die richtige Wahl der Kanäle im Kundenservice
  • 2024 MAIN STAGE: Rückblick und Ausblick: Die Essenz der letzten zwei Tage

  • 2024 MAIN STAGE: Kundenloyalität im Kundenservice

  • 2022 MAIN STAGE: Tiktok, Twitter & Whatsapp oder doch der gute alte Brief und das Telefon - welche neuen Kommunikationskanäle braucht der Kundenservice?


André Bopp und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!