26. und 27.04.2023 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 299 Tage

Speaker: Robert Kees

Robert Kees

Robert Kees

TÜV SÜD

Seit August 2017 verantwortet Robert Kees die Position des CEO Global Sales & Marketing der TÜV Süd AG, der führenden deutschen TIC (Testing, Inspection und Certification) Firma mit Hauptsitz in München. TÜV Süd kann auf eine mehr als 150-jährige Tradition zurückblicken und hat sich dabei zu einem Unternehmen mit ca. 25.000 Mitarbeitern und Aktivitäten in mehr als 1.000 Standorten global entwickelt. Er verantwortet die globalen Marketingaktivitäten, das strategische Accountmanagement, Sales Excellence sowie funktional den neu etablierten E-Business Bereich innerhalb der TÜV Süd Gruppe.

Von 2012-2017 führte er die TÜV Süd Product Service GmbH als Sprecher der Geschäftsführung und konnte in dieser Zeit die Größe des Unternehmens verdoppeln.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Robert Kees und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!