Alexander Almerood

Alexander Almerood

Alexander Almerood

BioNTech

Der internationale Betriebswirt Alexander Almerood mit einem zusätzlichen Bachelor in Business Administration and Management blickt auf mehr als 10 Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Positionen in namhaften Unternehmen der Healthcare-Branche wie Teva ratiopharm, Amgen und Celgene zurück. Zu den Schwerpunkten seiner beruflichen Laufbahn gehören unter anderem Marketing, Sales und die digitale Transformation von Unternehmen.

Seit Dezember 2020 ist Herr Almerood Director Marketing & Sales bei BioNTech. Hier verantwortet er auch die globale, digitale Infrastruktur und war maßgeblich an der erfolgreichen Markteinführung des COVID-19-mRNA-Impfstoffs BNT162b2 in Deutschland beteiligt.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Wie man in Lichtgeschwindigkeit einen hybriden Pharma-Vertrieb aufbaut

Alexander Almerood und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!