19. & 20.11.2025 in Hamburg
Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

Johanna Ahrens

Johanna Ahrens

Johanna Ahrens

Cisco

Als Spezialistin für Customer Experience unterstützt Johanna Ahrens Cisco-Partner bei der Etablierung einer nachhaltigen B2B Customer Lifecyle Praxis. Zuvor war Frau Ahrens über 10 Jahre für einen mittelständischen Systemintegrator mit internationalem Kundenbestand tätig. In ihrer Funktion als Manager Business Development hat Frau Ahrens ein Team aus Change Management Consultants und Customer Success Spezialisten aufgebaut und geleitet, sowie über 100 Kunden in Veränderungsprojekten begleitet. Die erworbenen Kenntnisse aus ihrem Staatsexamen als Pädagogin und Soziologin sowie die Kenntnisse aus der universitären Ausbildung zum Change Management Coach unterstützen vor allem in der Transformationsbegleitung ihrer Kunden und Cisco Partner.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Den Kunden verstehen: Wie erkennen wir, was der Kunde wirklich will? Wie viel Autonomie wünschen sich Kunden?
  • 2023 MAIN STAGE: Diskussion der Kundenserviceleiter und -leiterinnen

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung im Vertrieb


Johanna Ahrens und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!