24. & 25.04.2024 in Hamburg

Jochen Seelig

Jochen Seelig

Jochen Seelig

snapADDY

Jochen Seelig absolvierte ein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre an der DHBW Ravensburg. Er machte sich als Online-Marketing-Experte einen Namen, bevor er seine Leidenschaft für den Vertrieb entdeckte. Geprägt von leidvollen Erfahrungen bei der Datenpflege in CRM-Systemen gründete er 2015 in Würzburg mit Sebastian Metzger und Roland Hötzl die snapADDY GmbH, der er bis heute als CEO vorsteht. Gemeinsam mit seinem 50-köpfigen Team verfolgt Jochen Seelig die Vision, CRM-Systeme durch smarte Software-Lösungen automatisch aktuell zu halten und somit Vertriebsmitarbeitenden den Arbeitsalltag enorm zu erleichtern.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch snapADDY

  • 2022 MAIN STAGE: Sales Summit Startup Awards

Jochen Seelig und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!