27.01.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 126 Tage

Speaker: Gerrit Schmidt

Gerrit Schmidt

Gerrit Schmidt

Uponor

Gerrit Schmidt ist Wirtschaftsingenieur und leitet als Vice President Building Solutions Sales & Marketing Central Europe ein Team von mehr als 250 Mitarbeitern im Vertrieb, Marketing und Innendienst. Zuvor leitete er verschiedene Teams im Vertrieb bei der Hilti AG als Verkaufsleiter und später Sales Director in Deutschland und Dänemark. Seine beruflichen Anfänge hatte Herr Schmidt bei der Ingenieurgesellschaft P3 (heute: Umlaut) und Roland Berger Strategy Consultants.

Die Digitalisierung im Vertrieb ist allgegenwärtig und verändert nicht nur die Arbeitsweise jedes einzelnen Mitarbeiters, sondern beeinflusst immens organisatorische Strukturen, Prozesse und folglich Verschiebungen von Kompetenzbereichen innerhalb einer Unternehmung. Diesen Wandel zu begleiten ist eine der Kernaufgaben von Herrn Schmidt.

Gerrit Schmidt und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!