19. & 20.11.2025 in Hamburg
Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

Inken März

Inken März

Inken März

Service Summit Moderation

„Den richtigen Ton zu finden, ist nicht nur in der Musik wichtig“, sagt Inken März. Sie ist Moderatorin, Sprecherin und Musikerin. Durch ihre langjährige Bühnenerfahrung begleitet sie Veranstaltungen so, dass jede und jeder sich abgeholt fühlt. Mit Charme und Witz den Draht zwischen Publikum und Bühne herzustellen, ist für sie eine Herzensangelegenheit.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SALES SUMMIT MAIN STAGE: Verleihung der Speaker Awards
  • 2024 MAIN STAGE: Verleihung der Main Stage Speaker Awards
  • 2024 MAIN STAGE: Partner oder doch nur Kunde? - „Das Geheimnis einer perfekten Kundenbeziehung“

  • 2024 MAIN STAGE: Social Selling im B2B leicht gemacht

  • 2024 MAIN STAGE: Die Power der Zusammenarbeit: Erfolgsfaktoren für die Synergie zwischen Marketing und Vertrieb

  • 2024 MAIN STAGE: Fireside Chat: War for Talent

  • 2024 MAIN STAGE: Key Account Management im Wandel

  • 2024 MAIN STAGE: Eröffnung
  • 2024 MAIN STAGE: Verleihung der Main Stage Speaker Awards
  • 2024 MAIN STAGE: KI vs German Angst

  • 2024 MAIN STAGE: Hybrider Vertrieb – was ist das? Die Transparenz welche der Vertrieb nicht mag
  • 2024 MAIN STAGE: Startup Pitch camp3

  • 2024 MAIN STAGE: Startup Pitch Kickscale

  • 2024 MAIN STAGE: Startup Pitch acto

  • 2024 MAIN STAGE: Startup Pitch PHAINA

  • 2024 MAIN STAGE: Startup Pitch masernet

  • 2024 MAIN STAGE: Startup Pitch UMNION®

  • 2024 MAIN STAGE: Sales Summit Startup Awards
  • 2024 MAIN STAGE: Women's Talk: Empathie im B2B Sales

  • 2024 MAIN STAGE: Digitale Transformation im klassischen Vertrieb: Innovationskraft für nachhaltigen Erfolg

  • 2023 MAIN STAGE: Kanalpräferenzen – Service-Kanalstrategie für erfolgreichen Kundenservice

  • 2023 MAIN STAGE: Agile Operations im Kundenservice!?

  • 2023 MAIN STAGE: Wie Conversational AI neue Kundenbeziehungen aufbaut – Von der Kontaktvermeidung zur Kontaktgenerierung

  • 2023 MAIN STAGE: Kundenzufriedenheit gezielt managen

  • 2023 MAIN STAGE: Digitale Transformation als Chance

  • 2023 MAIN STAGE: Kundenservice bei freenet – Anspruch und Realität.

  • 2023 MAIN STAGE: Service Summit Startup Awards
  • 2023 MAIN STAGE: Serviceinnovation im Zeitalter der KI

  • 2023 MAIN STAGE: Service Innovation: Erlebniskonto - Bessere Customer Experience durch Machine Learning

  • 2023 MAIN STAGE: Verleihung der Main Stage Speaker Awards
  • 2023 MAIN STAGE: Telesales 2.0 - Erfolgsrezept für den Aufbau eines neuen B2B Vertriebskanals, oder: "anonymes Call-Center war gestern"

  • 2023 MAIN STAGE: State of the European Sales Tech Space 2023

  • 2023 MAIN STAGE: "New Sales" - Was könnte das sein?

  • 2023 MAIN STAGE: Eröffnung
  • 2023 MAIN STAGE: Verleihung der Main Stage Speaker Awards
  • 2023 MAIN STAGE: Not perfect but better – Das Zusammenspiel von Vertrieb und Nachhaltigkeit beim FC St. Pauli

  • 2023 MAIN STAGE: Transformation total: Wie schafft man es alle analogen B2B-Kunden innerhalb eines Jahres in ein digitales SaaS-Preismodell zu shiften?

  • 2023 MAIN STAGE: Ein Trüffelschwein für den Vertrieb

  • 2023 MAIN STAGE: Ganz oder gar nicht: Warum Sales Training als ganzheitlicher Ansatz langfristigen Erfolg sichert

  • 2023 MAIN STAGE: Startup Pitch UMNION®

  • 2023 MAIN STAGE: Startup Pitch Smace Technologies

  • 2023 MAIN STAGE: Startup Pitch Hyrise

  • 2023 MAIN STAGE: Startup Pitch Retorio

  • 2023 MAIN STAGE: Startup Pitch QuickSpeech

  • 2023 MAIN STAGE: Startup Pitch PHAINA

  • 2023 MAIN STAGE: Startup Pitch SALESHAND

  • 2023 MAIN STAGE: Sales Summit Startup Awards
  • 2023 MAIN STAGE: Vom Marktführer lernen: so arbeitet der Vertrieb von Salesforce
  • 2023 MAIN STAGE: Erhöhung der Kundenbindung durch Digitalisierung des Vertriebs

  • 2022 MAIN STAGE: Customer Service trifft Wandel
  • 2022 MAIN STAGE: Digitaler Customer Service – Voicebots schaffen eine neue User Experience und Kundennähe

  • 2022 MAIN STAGE: Service is nothing without people
  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch botario

  • 2022 MAIN STAGE: Service Summit Startup Awards
  • 2022 MAIN STAGE: Geht Digitalisierung auch in postgelb? Und wo kann ich das heute schon sehen?

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalisierung der Customer Operations bei Unilever – beleglos, automatisiert und in Echtzeit

  • 2022 MASTERCLASSES: Mehr Agilität und Flexibilität im Vertrieb: Sales Performance Management mit Anaplan

  • 2022 MASTERCLASSES: 2022: A New Era of Digital Transformation for Sales

  • 2022 MASTERCLASSES: How to Build a Video Selling Strategy

  • 2022 MASTERCLASSES: Wie bleibst du relevant, wenn dich der Kunde nicht mehr braucht?

  • 2022 MASTERCLASSES: Wie sieht der Vertrieb der Zukunft aus?

  • 2022 MASTERCLASSES: Auftragserfassung im Vertrieb automatisieren

  • 2022 MASTERCLASSES: 5 Dinge, die Ihre Vertriebler Ihnen nicht sagen - Und warum nur integrierte Sales-Lösungen Sie und Ihr Unternehmen nach vorne bringen

  • 2022 MASTERCLASSES: Leistungsstarke Vertriebssteuerung: Digitales Lead- und Pipeline Management

  • 2022 MASTERCLASSES: Erfolgversprechende Tipps aus dem Einkauf für den Vertrieb

  • 2022 MASTERCLASSES: Mehr Vertriebserfolg mit LinkedIn Daten

  • 2022 MASTERCLASSES: Vom Was zum Wie des Verkaufens - unterstützt durch die Salesforce Revenue Plattform

  • 2022 MASTERCLASSES: Wie Sales Teams Zeit zurückgewinnen, um mehr Deals abzuschließen

  • 2022 MASTERCLASSES: Unlocking the Marketing Boost – Wie Sie Marketing und Sales gemeinsam erfolgreich machen

  • 2022 MASTERCLASSES: Vertriebserfolg durch Konfiguration entlang der Buyer‘s Journey

  • 2022 MASTERCLASSES: 5 SaaS Tools: wie sich schnell wachsende B2B Marketing und Vertriebsteams mit Tools organisieren


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