19. & 20.11.2025 in Hamburg
Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

Steffi Landerer

Steffi Landerer

Steffi Landerer

Service Summit Moderation

Als Radiomoderatorin und Sängerin mit langjähriger Bühnenerfahrung weiß Steffi Landerer, wie Stimme und Stimmung dazu beitragen, eine Veranstaltung zu einer erfolgreichen Veranstaltung zu machen. Dabei hat sie sich ein besonderes Ziel gesetzt: „Ich möchte, dass ALLE eine gute Zeit haben – auf und vor der Bühne. Das klappt am besten mit einem gelungenen Mix aus Hirn, Humor und Herzlichkeit.“

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Service Strategie im B2B Service

  • 2023 MASTERCLASSES: Impact of GenAI on your Workforce

  • 2023 MASTERCLASSES: Durch effektives Customer Touchpoint Management Kundennähe und Loyalität schaffen

  • 2023 MASTERCLASSES: ChatGPT & Beyond: die Zukunft der Kundenkommunikation

  • 2023 MASTERCLASSES: Das Contact Center der Zukunft: Diese 6 Faktoren gilt es zu meistern

  • 2023 MASTERCLASSES: Atelier Goldner: Umsetzung komplexer CC-Projekte – binnen 4 Wochen

  • 2023 MASTERCLASSES: Dank KI ein völlig neues Level der Customer Experience

  • 2023 MASTERCLASSES: Künstliche Stimmen – Die Welt der Voicebots

  • 2023 MASTERCLASSES: Wie gelingt herausragender Kundenservice mit AI – heute und in Zukunft?

  • 2023 MASTERCLASSES: Kundenservice der Zukunft: mit diesen Trends gelingt herausragende Customer Experience

  • 2023 MASTERCLASSES: Die (R)Evolution im globalen Service- und Support-Team bei Microsoft

  • 2023 MASTERCLASSES: Neue Horizonte im Service: TUI Cruises zu den Potenzialen von Chatbots mit Generative AI

  • 2023 MASTERCLASSES: "PLAY IT SAFE WITH A EUROPEAN CLOUD” – Successful with a Customer Service Mindset

  • 2023 MASTERCLASSES: Kundenservice 2.0: KI-Power mit Voicebots, Chatbots und E-Mail-Automatisierung
  • 2023 MASTERCLASSES: Zwischen Bots & Bytes: Der Mensch als unverzichtbares Element im Kundenservice

  • 2023 MASTERCLASSES: Persönlicher und Effizienter Service mit generativer KI

  • 2023 MASTERCLASSES: Die Zukunft ist Jetzt: KI und das neue Zeitalter der Kundenbindung

  • 2023 MASTERCLASSES: Digitale Warteschleife - Alles, außer auflegen
  • 2023 MASTERCLASSES: Verleihung der Masterclasses Speaker Awards
  • 2023 MASTERCLASSES: DATENEXZELLENZ = Zeitverschwendung oder Geheimzutat für den Vertrieb

  • 2023 MASTERCLASSES: Kola-boration? How fritz-kola digitizes the sales team

  • 2023 MASTERCLASSES: Predictive Sales im B2B

  • 2023 MASTERCLASSES: Kunden gewinnen und betreuen mit Zoho CRM

  • 2023 MASTERCLASSES: Outcomes! Maximize the performance of your sales teams with Sales Enablement

  • 2023 MASTERCLASSES: Angst in Verhandlungen

  • 2023 MASTERCLASSES: Verleihung der Masterclasses Speaker Awards
  • 2023 MASTERCLASSES: NEXT LEVEL SALES? Sind sie gewappnet für den Vertrieb von morgen?
  • 2023 MASTERCLASSES: Ökosystem Sales & Marketing - oder wie sie doch zusammen arbeiten können

  • 2023 MASTERCLASSES: Sales Enablement als entscheidender Vorteil- Worauf der erfolgreiche Vertrieb jetzt setzt

  • 2023 MASTERCLASSES: Why Sellers Don’t Use Marketing-Generated Content & What To Do About It

  • 2023 MASTERCLASSES: Die Roboter übernehmen: Digitale Auftragsverarbeitung von morgen

  • 2023 MASTERCLASSES: Umsatzsteigerung durch Daten. Wie Sie Analytics erfolgreich im Vertrieb nutzen.

  • 2023 MASTERCLASSES: Sabbel nich, dat geit: Wie eine Customer Experience Strategie auch Ihren Vertrieb besser macht.

  • 2023 MASTERCLASSES: New Work erfordert New Learning UND New Technology: Wie Sie durch den Einsatz adaptiver Lerntechnologie die Vertriebskompetenzen des gesamten Teams nachhaltig sicherstellen - und den Vertriebserfolg nachweislich steigern können

  • 2023 MASTERCLASSES: Willkommen in der “Create and Close”-Ära des B2B-Vertriebs

  • 2023 MASTERCLASSES: Der perfekte Vertrag

  • 2023 MASTERCLASSES: Das ABC für den B2B-Erfolg: Mehr LOL (Lots of Leads) und Produktivität garantiert!

  • 2023 MASTERCLASSES: Von Tagen zu Minuten: Wie Von Poll Immobilien die Lead Response-Zeit optimierte und die Abschlussquote erhöhte

  • 2023 MASTERCLASSES: Bis hierhin, aber nicht weiter: So überwinden Sie den Status quo im Vertrieb

  • 2023 MASTERCLASSES: Das Drehmoment - Vom Kundenservice zum Vertrieb
  • 2022 MASTERCLASSES: NPS als entscheidender Erfolgsfaktor für Service- und Produktverbesserungen
  • 2022 MASTERCLASSES: SOUND OF SERVICE –Kundenzufriedenheit führt über die Ohren!
  • 2022 MASTERCLASSES: Was unsere Kunden von Morgen erwarten

  • 2022 MASTERCLASSES: Wie KI für mehr Menschlichkeit im Contact Center sorgt

  • 2022 MASTERCLASSES: So bieten Sie überall den besten Service, vom Kontaktcenter bis zum Außendienst

  • 2022 MASTERCLASSES: Service bei Schüco: Wie der Kundendienst immer mehr das Gesicht des Unternehmens wird
  • 2022 MASTERCLASSES: Wie eine 360-Grad-Kundensicht die Customer Experience perfektioniert und Customer Care effizient macht

  • 2022 MASTERCLASSES: Was darf Ihre Erreichbarkeit heute noch kosten? Beste Kennzahlen trotz Kostensenkung im Service Center
  • 2022 MASTERCLASSES: Automatisierung und hohe Kundenzufriedenheit müssen kein Widerspruch sein

  • 2022 MASTERCLASSES: Erwartungshaltung vs. Realitätscheck: Konnte der Kundenservice die Erwartungen der deutschen Verbraucher in 2022 erfüllen und wenn ja, wie?

  • 2022 MASTERCLASSES: Herzlich Willkommen
  • 2022 MAIN STAGE: Verleihung der Sales Summit Speaker Awards 2022

  • 2022 MAIN STAGE: Nachhaltige Sportvermarktung made by FC St. Pauli

  • 2022 MAIN STAGE: Verleihung der Sales Summit Startup Awards 2022

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Westphalia DataLab

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Procuros

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Turnbull

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Valuecase

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch contactify

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Scorelead

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Dealcode

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Workist

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch snapADDY

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch FoxBase

  • 2022 MAIN STAGE: Sales Summit Startup Awards
  • 2022 MAIN STAGE: Zwischen Tradition und Digitalisierung - Volksbanken im Wandel

  • 2022 MAIN STAGE: Digital Sales Transformation eines technischen Service-Providers

  • 2022 MAIN STAGE: Wie man in Lichtgeschwindigkeit einen hybriden Pharma-Vertrieb aufbaut

Steffi Landerer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!