24. & 25.04.2024 in Hamburg

Alexander Weltzsch

Alexander Weltzsch

Alexander Weltzsch

Dealcode

Alexander ist CEO und Mitgründer von Dealcode. Seit 11 Jahren ist er in der SaaS-Branche tätig. Zuvor war er bei Facelift - der europäischen Referenzlösung für professionelles Social Media Management. Dort verantwortete er seit der Gründung 2011 den Auf- und Ausbau des Vertriebs und Business Developments. Als CSO war er als Teil des Managements für das internationale Geschäft von Facelift verantwortlich und leitete die international agierenden Teams in Hamburg, Dubai, London und Paris.

Als Startup-erfahrener Stratege ist Alexander auch Experte für Expansions- und Wachstumsstrategien. Zudem engagiert er sich seit vielen Jahren auch als Dozent für Studierende und andere junge Talente. Alexander ist getrieben vom Ziel, die digitale Wettbewerbsfähigkeit des Wirtschaftsstandorts Deutschland zu stärken und dabei zu unterstützen, die Bundesrepublik zu einer führenden KI-Nation zu machen.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Dealcode

  • 2022 MAIN STAGE: Sales Summit Startup Awards

Alexander Weltzsch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!