24. & 25.04.2024 in Hamburg

Matthias Richter

Matthias Richter

Matthias Richter

Scorelead

Matthias ist Gründer von SCORELEAD und CEO der Synéo Tools. Sein Antrieb als Unternehmer und Innovationsexperte ist es, Menschen ein produktiveres und erfolgreicheres Arbeiten zu ermöglichen. Mit dem innovativen SaaS Sales Tool SCORELEAD haben er und sein Team diese Vision für den B2B-Vertrieb verwirklicht.

Aufgewachsen in Hamburg, hat Matthias in der Schweiz studiert und in Japan, Dänemark und Italien für Unternehmen wie Frogdesign, Jacob Jensen und Motorola gearbeitet, wo er Kunden wie Ducati, Mandarina Duck und Gaggenau betreut hat. Als Mitgründer von Synéo Milano entwickelte er Smart-Home-Konzepte, interaktive POS und Unified Communication für Unternehmen wie Whirlpool, Microsoft, Plantronics, Mattel und Luxottica.

Sein erklärtes Ziel als Unternehmer und Entwickler: Empower people to get things done with a smile.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Startup Pitch Scorelead

  • 2022 MAIN STAGE: Sales Summit Startup Awards

Matthias Richter und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!