26. und 27.04.2023 in Hamburg

Speaker: Markus Nagorsen

Markus Nagorsen

Markus Nagorsen

Faktor X

Lebensmotto

Shoshin – Anfängergeist
(Der Geist des Anfängers kennt viele Möglichkeiten, der Geist des Experten nur wenige.)

Markus Nagorsen wurde am 25.01.69 geboren, ist verheiratet und Vater von einer erwachsenen Tochter und eines kleinen Sohnes. Er wohnt mit seiner Familie in Berlin.
Seit über 30 Jahren ist Markus Nagorsen im Vertrieb tätig, seit über 25 Jahren mit Personalverantwortung und im Coaching. Er ist seit 1998 in der Xerox Welt und somit von Beginn an am Puls der Zeit. Seit 1999 ist er als Geschäftsleiter bei einem Xerox Konzessionär verantwortlich für den Vertrieb und die strategische Ausrichtung. Er ist der Gründer von expertisells.
Sales Summit vereint zwei Themen, die ihm besonders am Herzen liegen und die er in der Xerox Welt auch jeden Tag auf der Agenda hat.
1. die Entwicklung erfolgreicher Vertriebsmitarbeiter
2. die Entwicklung in der Digitalisierung und deren Einfluss auf das Geschäftsmodell Vertrieb