26. und 27.04.2023 in Hamburg

Speaker: Benjamin Bodden

Benjamin Bodden

Benjamin Bodden

Fujitsu

Benjamin Bodden ist seit 2003 bei Fujitsu in unterschiedlichen Positionen tätig. Als Vertriebsleiter des Data Center Expert Sales Teams begleitet er Kunden in der digitalen Transformation zum Hybrid-IT Data Center. Hierzu zählt die strategische Positionierung und Leistungsfähigkeit des Data Center Portfolios mit allen Facetten von Edge to Core to Cloud, der Verknüpfung von OT und IT oder als OEM Partner.

Benjamin Bodden hat eine starke Kunden- und Partnerorientierung auf unterschiedlichen Ebenen, wie IT, Business, CxO Level und übernimmt die Verantwortung für die Kundenzufriedenheit der Hybrid-IT Data Center und Data-Driven Plattform Angebote und Projekte.

In verschiedenen Vertriebsleitungspositionen hat er eine Vielzahl von Verkaufsteams befähigt, sich von transaktionalen Verkäufern zu Consultative und Social Sellern zu entwickeln. Darüber hinaus gehört er stets zu den Early Adaptorn neuer Verkaufsmethoden, wie z. B. Social Selling und entwickelt eigene Inhalte oder Posting-Formate. Entsprechend ist er auch an der Entwicklung der unternehmensweiten Social Selling Strategie beteiligt, wichtiger Impulsgeber aus der Praxis und Key Note Speaker.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Benjamin Bodden und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!