Jens Thomas

Jens Thomas

Jens Thomas

Chargecloud

Jens Thomas hat sich mit Leidenschaft der Elektromobilität verschrieben. Seit Sommer 2020 bündelt er Vertriebsexpertise, Marketingbackground und Begeisterung für den umweltfreundlichen Antrieb bei der chargecloud. Seine Motivation, die Zukunft der Mobilität neu zu gestalten, begleitet ihn bereits, seit er bei der StreetScooter GmbH das europäische Resellernetzwerk entwarf und internationale Vertriebsprojekte leitete. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften begann er seine Karriere zunächst bei der Deutschen Post DHL und entwickelte dort unter anderem Digitalisierungs- und Marketingstrategien für den Mittelstand. Später folgten e-Mobilitätsberatung für Flottenbetreiber und Implementation von elektrischen Nutzfahrzeugen.

Als Head of Sales & Marketing verfolgt er zusammen mit dem Kölner Team die Vision, E-Mobility so zu vereinfachen, dass alle Betreiber und Anbieter der nachhaltigen Technologie den für sich bestmöglichen Mehrwert ziehen können.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Wie viel Kundennähe braucht ein moderner B2B Vertrieb?


Jens Thomas und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!