26. und 27.04.2023 in Hamburg

Speaker: Christopher Schröder

Christopher Schröder

Christopher Schröder

Wärtsilä Voyage

Christopher Schröder leitet das europäische Vertriebsteam von Wärtsilä Voyage. Er begann seine Karriere 1999 als Offizier in der Deutschen Marine. Nach seinem erfolgreichen Studium der Betriebswirtschaftslehrer an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg fuhr er als Navigationsoffizier auf Fregatten zur See und leitete den Bereich Öffentlichkeitsarbeit für die Einsatzflottille 2. Seine Karriere in der Wirtschaft begann er als Sales Manager für Navigationslösungen. Es folgte der Aufbau des Business Development für den Bereich Mega Yachts. Seit 2016 führt Herr Schröder Vertriebsteams auf verschiedenen Ebenen und hat diese erfolgreich durch mehrerer Change Projekte geführt.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

Christopher Schröder und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!