24. & 25.04.2024 in Hamburg

Sebastian Trampenau

Sebastian Trampenau

Sebastian Trampenau

Jodel

Sebastian Trampenau arbeitet seit 2017 in der Berliner Startup Szene. Seit August 2021 leitet er als Head of Sales die Monetarisierung bei Jodel. In dieser Funktion arbeitet er insbesondere daran, das Werbegeschäft nachhaltig auszubauen und zu diversifizieren. Für ihn ist es ein fester Teil seiner Führungsprinzipien, dass moderne Teams am besten arbeiten, wenn sie eine klare gemeinsame Mission haben, aber möglichst viel Freiraum und Eigenverantwortung darin, wie sie diese erreichen. Die Rolle der Führungskraft liegt für Sebastian darin, diese Mission zu vermitteln und jedes Teammitglied darin zu unterstützen, ihr Bestmögliches zur Erreichung beizutragen. Sebastian freut sich darauf, darüber zu diskutieren, wie die Umsetzung dieser Philosophie in der Praxis aussieht, welche Learnings er dabei gemacht hat und wie er die Zukunft für Vertriebsteams sieht.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Wie verändert sich die Arbeitswelt im Vertrieb?


Sebastian Trampenau und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!