24. & 25.04.2024 in Hamburg

Dr. Leonard Landois

Dr. Leonard Landois

Dr. Leonard Landois

Main-Post

Dr. Leonard Landois forschte schon an der Uni zu Guerilla-Taktiken und medialen Gegenöffentlichkeiten der 68er. Mit den damals neu entstehenden sozialen Netzwerken konnte er dieses Wissen praktisch umsetzen. Mit seinem Social-Media Start-up „Würzburg erleben“ schafften er und sein Team zuerst das Gatekeeper-Prinzip ab, dann machten sie dem lokalen Zeitungsverlag Main-Post die Werbekunden abspenstig. 2013 beteiligte sich dieses dann an „Würzburg erleben“. 2021 ging die mittlerweile zur Social Media Agentur ausgebaute Firma in der Muttergesellschaft auf. Seitdem ist der 45-jährige in verschiedenen Funktionen in der B2B Vermarktung tätig, seit September 2022 als Head of Sales der Mediengruppe für den gesamten Werbemarkt verantwortlich.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Dr. Leonard Landois und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!