24. & 25.04.2024 in Hamburg

Frederic Speicher

Frederic Speicher

Frederic Speicher

BSH Home Appliances

Frederic Speicher ist seit über 6 Jahren im Key Account Management der Robert Bosch Hausgeräte GmbH. Nach verschiedenen Funktionen ist er mittlerweile im Kanal eCommerce zu Hause und verantwortet dort unter anderem die Entwicklung des Accounts Amazon in Deutschland.
Sein Fokus liegt jederzeit darauf, die eigenen, aber auch übergreifende Prozesse zu verbessern, um Effizienz zu steigern und somit Kapazitäten zu schaffen. Entscheidungsfindung und –verantwortung im sich ständig wandelnden Umfeld des eCommerce bringen für Frederic hier einen besonderen Reiz mit sich.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Frederic Speicher und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!