24. & 25.04.2024 in Hamburg

Friedrich Schwandt

Friedrich Schwandt

Friedrich Schwandt

ECDB

Basierend auf seiner langjährigen Erfahrung als Gründer und CEO von Statista gründete Friedrich Schwandt zusammen mit seinem Geschäftspartner Hubert Jakob am 1. Januar 2022 ECDB, ein Unternehmen, das sich auf die Analyse von E-Commerce-Daten spezialisiert hat. ECDB wurde schnell zu einer zuverlässigen Quelle für Unternehmen, die in der dynamischen Welt des Online-Handels tätig sind.

Für Friedrich war schon immer klar, dass der Vertrieb entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens ist. Ganz nach dem Motto: "Vertrieb ist alles. Und ohne Vertrieb ist alles nichts" hat Friedrich Schwandt seit der Gründung von ECDB einen starken Fokus auf die Vertriebsprozesse und die Implementierung globaler Lösungen für eine internationale Vertriebsstrategie gelegt.

So konnte das Unternehmen unter seiner Führung schnell seine Reichweite maximieren und einen internationalen Kundenstamm aufbauen. So zählt ECDB heute mehr als 350 Kunden, darunter namhafte Unternehmen und Branchenführer wie Amazon, Google und DHL.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Friedrich Schwandt und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!