24. & 25.04.2024 in Hamburg

Gerald Zankl

Gerald Zankl

Gerald Zankl

Kickscale

Gerald Zankl ist Co-Gründer und CEO von Kickscale, einem österreichischen SaaS-Startup, das im Bereich Vertriebs-Optimierung mit Künstlicher Intelligenz Pionierarbeit leistet. Vor Kickscale von 2014-2021 war Zankl sieben Jahre lang in leitenden Positionen beim Streaming-Technologie-Anbieter Bitmovin, mit Standorten in San Francisco, Berlin, Klagenfurt, und Wien tätig. Er kam als erster Marketing- und Vertriebsmitarbeiter zu Bitmovin.

Zusammen mit den Bitmovin-Mitgründern und sehr frühen Mitarbeitern hat er das erste Vertriebs- und Marketingteam aufgebaut. Zankl war Teil der weltweiten Expansion von Bitmovin von null auf über 20 Mio. Euro Umsatz.


Zankl bezeichnet sich selbst als Veteran auf dem Gebiet des B2B-Vertriebs, der Vertriebsentwicklung, und der Vertriebsleitung, während er gleichzeitig Tech-Startups dabei geholfen hat, ihr Geschäft drastisch zu vergrößern und ihren Umsatz zu steigern.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Gerald Zankl und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!