24. & 25.04.2024 in Hamburg

Heiko van Eckert

Heiko van Eckert

Heiko van Eckert

Heiko van Eckert

Heiko van Eckert, Keynote Speaker, Autor, Berater, Trainer und Coach ist der Experte für komplexe Verhandlungen im B2B-Bereich und für die Führungspersönlichkeit Mann. Er startete seine Karriere als Vertriebsmitarbeiter bis hin zum Leiter einer Vertriebsniederlassung in der IT-Branche. 

Seinen großen beruflichen und persönlichen Erfahrungsschatz sammelte er in den verschiedensten Positionen vom Vertriebler bis zum CEO.  Er gründete die salegro AG und führte sie eine Dekade als Vorstand, bis er das Unternehmen verkaufte. Zu seinen Kunden zählen sowohl namhafte kleine und mittelständische Unternehmen als auch internationale Konzerne. 

Heiko van Eckert gilt seit mehr als 25 Jahren als begehrter Sparringspartner für Vertriebsleiter und Verhandlungsteams. In seinen Coachings, Trainings und Vorträgen begeistert er mit einem tiefgreifenden Know-How-Transfer aus der Praxis für die Praxis. Die Zuhörer profitieren von gelebtem Erfolgswissen aus den Bereichen Vertrieb, Verhandlungen und Führung.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Heiko van Eckert und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!