09. & 10.04.2025 in Hamburg

Holger Jacobsen

Holger Jacobsen

Holger Jacobsen

Google

Holger Jacobsen ist ein leidenschaftlicher Geschäftsmann, ein lebenslanger Lernender und ein positiver Enthusiast, der bei Google als Industry Leader Health & Nutrition tätig ist. Er ist verantwortlich für die Leitung von Googles Healthcare, Food & Beverage Business in der EMEA-Region. 


Holger ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Würzburg und Hamburg, wo er sein Studium mit einem Master abschloss. Darüber hinaus hat er einen internationalen Abschluss in Marketing von der Murdoch University in Perth, Australien, und einen Abschluss als Führungskraft von der IMD Business School in Lausanne, Schweiz.
Nach seinem Abschluss arbeitete er mehr als fünfzehn Jahre in der Gesundheits- und Konsumgüterindustrie in verschiedenen Positionen in den Bereichen Marketing, Trade Marketing, Commercial Excellence und Vertrieb bei adidas, Reckitt Benckiser und GSK Consumer Healthcare / Haleon. Zuletzt war Holger als Sales Director für die DACH-Region und als General Manager Austria tätig und Mitglied der Geschäftsführung. Im Jahr 2022 kam Holger als Industry Leader Health & Nutrition zu Google. In dieser Funktion ist er für die Leitung der Bemühungen von Google verantwortlich, die weltweiten Gesundheitsinformationen zu organisieren und sie allgemein zugänglich und nützlich zu machen. Zusammen mit seinem Team hilft er Unternehmen, Organisationen und Verbänden aus den Bereichen Gesundheit, Lebensmittel und Getränke, die gesamte Erlebnisreise von Verbrauchern und Patienten zu verbessern und strategische Partner dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsziele zu übertreffen. 

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Vertrieb im Wandel


Holger Jacobsen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!