24. & 25.04.2024 in Hamburg

Karl-Philippe Clément

Karl-Philippe Clément

Karl-Philippe Clément

RIB Software

Karl-Philippe Clément verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung auf beiden Seiten des Atlantiks. Mit 16 Jahren bei Siemens und 7 Jahren bei Bosch Rexroth hat er die meiste Zeit seiner Karriere in globalen Schlüsselpositionen damit verbracht, den Vertrieb und die Produkt Promotion neu zu gestalten, um kundenorientierter zu werden und gleichzeitig die Produktivität und den Einfluss der Unternehmen zu verbessern. Im letzten Jahr hat er eine ähnliche Herausforderung angenommen, allerdings in einem neuen Bereich, dem Softwarevertrieb in der Baubranche. Die Customer Experience steht im Mittelpunkt seiner Entscheidungsfindungsstrategie, um die Produktivität und Leistung des Unternehmens zu verbessern.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Karl-Philippe Clément und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!