Late Bird Tarif endet in 13 Tagen
 - Jetzt Ticket sichern, bevor die Preise steigen!
19. & 20.11.2025 in Hamburg
Save the date 04.11. & 05.11.2026
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

Lars Keßler

Lars Keßler

Lars Keßler

KALKHOFF BIKES

Lars Keßler ist Director Customer Care bei KALKHOFF Werke GmbH, in dieser Rolle ist er für die Kundenbetreuung verantwortlich und bringt umfangreiche Erfahrung aus Positionen wie General Manager und Chief Experience Officer (CXO) mit. 
Sein Fokus liegt darauf, nicht nur die Kundenzufriedenheit zu messen, sondern eine Unternehmenskultur zu fördern, in der Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner gleichermaßen wertgeschätzt werden. Für ihn ist der Net Promoter Score (NPS) nicht nur ein Messinstrument, sondern ein zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie, um zufriedene Kunden in loyale Markenbotschafter zu verwandeln.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Lars Keßler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!