24. & 25.04.2024 in Hamburg

Lukas Czarnecki

Lukas Czarnecki

Lukas Czarnecki

NanoGiants

Lukas Czarnecki ist Experte in der mobilen Technologiebranche. Bereits im Alter von 11 Jahren begann er seine ersten Schritte in der Programmierung, und schon mit 13 Jahren vertrieb er erfolgreich Sicherheitssoftware. Heute blickt er als CEO und Founder der NanoGiants auf 14 Jahre eindrucksvolles Unternehmertun zurück.

In der strategischen Ausrichtung legt er den Schwerpunkt auf die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) und maßgeschneiderten Apps. Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, intelligente und effiziente Kundenbeziehungen aufzubauen, um langfristig ihre Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität zu steigern.

Als Wegbereiter der digitalen Transformation in der DACH-Region hat Lukas den Erfolg zahlreicher mittelständischer Unternehmen und Großkonzerne in den letzten Jahren entscheidend geprägt. Seine Expertise in der Innovation ist ein Motor für Fortschritt und Wachstum in der Branche.
 

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Lukas Czarnecki und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!