19. & 20.11.2025 in Hamburg
19. & 20.11.2025 in Hamburg Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

Malte Hansen

Malte Hansen

Malte Hansen

Beiersdorf

Malte Hansen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der strategischen Markenführung und crossmedialen Kundenkommunikation. In leitenden Positionen in der Medien- und Retailbranche hat er zahlreiche Transformationsprozesse, Change-Projekte sowie Systemimplementierungen verantwortet.

Seit rund zwei Jahren verantwortet er bei der Beiersdorf AG als Head of Consumer Centricity die dortige Consumer Service Transformation. In dieser Rolle gestaltet er die Neuausrichtung des globalen Kundenservices – mit dem Ziel, durch eine datengestützte, kanalübergreifende Consumer Experience noch stärkere und nachhaltigere Kundenbeziehungen zu schaffen.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Hürden bei der Einführung neuer Systeme

Malte Hansen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!