04. & 05.11.2026 in Düsseldorf
04. & 05.11.2026 in Düsseldorf Kontakt: info@salessummit.de oder +49 (40) 537 991 133

Manuel Maurer

Manuel Maurer

Manuel Maurer

Vodafone

Chatbots und Self-Service sorgen für Geschwindigkeit – echte Kundenbindung entsteht jedoch durch persönliche und empathische Interaktion. 

Manuel ist seit rund drei Jahren als Product Manager Customer Interaction & Automation im digitalen Kundenservice von Vodafone tätig. Sein Fokus liegt auf der Weiterentwicklung von Chatbots, Voicebots und intelligentem Routing. Dabei treibt ihn die Frage an, wie Künstliche Intelligenz gezielt eingesetzt werden kann, um das Kundenerlebnis zu verbessern und gleichzeitig Effizienz zu steigern.

Auf dem Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2025 SERVICE SUMMIT MAIN STAGE: Kommunikation, die zählt: Die richtige Wahl der Kanäle im Kundenservice

Manuel Maurer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!