24. & 25.04.2024 in Hamburg

Marc-André Rödder

Marc-André Rödder

Marc-André Rödder

NanoGiants

Marc-André Rödder, Head of Product & Customer Success bei NanoGiants, treibt gezielt digitale Produktentwicklung voran. Sein fundiertes Wissen in Wirtschaftsinformatik und IT-Management, kombiniert mit 5 Jahren Projektmanagement bei einem internationalen Versicherungskonzern, macht ihn zum Branchenexperten. Seine Strategie in der Produktentwicklung und Skalierung ist von Ansätzen aus dem Silicon Valley geprägt.

Marcs Talent, digitale Trends und Strategien in der dynamischen Welt der Apps kapitalstark umzusetzen, spiegelt sich in mehr als 10 von ihm gelaunchten mobilen Applikationen mit NanoGiants Kunden wider. Die Apps erzielen zweistellige Millionenumsätze jährlich und erreichen mehr als 5 Millionen Nutzer.

Durch sein Product Champions Program, ein spezialisiertes E-Learning-Konzept, gibt er Erfolgsmethoden an Kollegen und Kunden weiter. Privat strebt Marc nach neuen Herausforderungen und trainiert für seinen ersten Triathlon, während er in Düsseldorf mit seiner Familie lebt.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Marc-André Rödder und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!