24. & 25.04.2024 in Hamburg

Marco Altenhöfer

Marco Altenhöfer

Marco Altenhöfer

Georgsmarienhütte

Marco ist seit 2013 in der GMH-Gruppe in unterschiedlichen Führungspositionen im Verkauf tätig und kann mittlerweile auf eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren im Stahlgeschäft zurückblicken. Aktuell als Sales Director Peeled Bars & CNC ist er zusammen mit seinen Teams für diverse Stahlprodukte in der GMH-Gruppe an 3 Standorte (DE+AT) verantwortlich. Seit Anfang 2023 ist Marco Altenhöfer auch als Commercial Director der GMH UK in Chesterfield tätig. Seine Kunden kommen aus der Automobilindustrie sowie dem Maschinen- und Anlagenbau.

In seinen bisherigen Leitungsposition sind zwei wesentliche Kernaspekte hervorzuheben. Für ihn bildet eine offene und ehrliche Kommunikation mit seinen Mitarbeitern das Fundament für Vertrauen und Leistungsbereitschaft. Des Weiteren ist die Neukundenakquise essentiell für jedes Unternehmen.

Seinen persönlichen Erfolg zieht er daraus, wenn seine Teams Projekte gewinnen oder sich persönlich mit ihm an seiner Seite weiterentwickeln konnten. 

Sein Motto: Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. “ 

 

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Marco Altenhöfer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!