24. & 25.04.2024 in Hamburg

Marcus Gallmann

Marcus Gallmann

Marcus Gallmann

ROMACO

Marcus Gallmann ist Sales & Managing Director bei Romaco und leitet die Vertriebs- und Serviceorganisation (Sales & Service Center) in Deutschland und Österreich. Mit einer zehnjährigen Karriere in führenden Maschinenbauunternehmen im pharmazeutischen Sektor bringt er reichlich Erfahrung in seine Rolle ein. 

Marcus Gallmann hat in verschiedenen Positionen sowohl den nationalen als auch den internationalen Vertrieb betreut und die Gebiete: Nordamerika, den Nahen Osten und Europa abgedeckt. Seine Expertise erstreckt sich auf direkten und indirekten Vertrieb, einschließlich erfolgreicher Markteinführungen in neue Regionen. Marcus Gallmann hat einen Abschluss als Bachelor of Engineering von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe (DHBW) und einen Executive MBA-Abschluss von der Mannheim Business School.

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Marcus Gallmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!