24. & 25.04.2024 in Hamburg

Michael Dunker

Michael Dunker

Michael Dunker

adesso

Michael leitet bei adesso sowohl den Vertrieb als auch das Business Development für den Bereich Public Sector. Mit seinem Team betreut er öffentliche Auftraggeber auf allen föderalen Ebenen in sämtlichen Ressorts in ganz Deutschland. Das Ziel: die Digitalisierung der deutschen Verwaltung tatkräftig unterstützen und vorantreiben.

Das behördliche Umfeld begleitet Michael seit über 20 Jahren. Als Berufssoldat durfte er über 10 Jahre Kampfflugzeuge fliegen und am Generalstabslehrgang teilnehmen. Später war er als Account Executive für die Bereiche Innere und Äußere Sicherheit bei DXC verantwortlich, bevor er zu adesso wechselte.

 

Auf dem kommenden Sales Summit in folgenden Tracks vertreten:


Michael Dunker und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Sales Summit!